Heidi Klum beim Shooting: Du wirst nicht glauben, wer sie fotografiert

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Beschreibung anzeigen

Heidi Klum hat schon mit vielen Fotografen zusammengearbeitet. Einer ihrer Lieblinge: Starfotograf Rankin. „Germanys Next Topmodel“-Fans wissen, von wem die Rede ist, aber wer kennt den Assistenten des Profis?

Heidi Klum: ER ist beim Fotoshooting in Malibu dabei

In Malibu steht Heidi Klum mal wieder vor Rankins Kamera. Wie die „Bild“ berichtet, ist bei dem Shooting auch noch ein weiterer besonderer Fotograf dabei: Brooklyn Beckham (20).

Der Sohn von Fußballstar David Beckham und der ehemaligen Spice Girls-Sängerin Victoria Beckham versucht derzeit, als Fotograf groß rauszukommen.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Heidi Klum teilt Video und stellt Fans vor ein riesiges Rätsel

Heidi Klum: Mega-Zoff! Zehntausende wütend über DIESE Entscheidung – „Unsäglich!“

• Top-News des Tages:

Hund: Frau rettet verletztes Tier – dann zeigt es sein wahres Gesicht

Lena Meyer-Landrut: Irres Foto aufgetaucht – hat sie etwa wirklich...?

-------------------------------------

Das macht Brooklyn Beckham bei Fotoshooting mit Topmodel Heidi Klum

Nachdem er sein Studium an der berühmten Parsons School of Design in New York abgebrochen hat, versucht Brooklyn Beckham jetzt mit Hilfe von Rankin seinem Traumjob näher zu kommen. Der Profi hat dem Beckham-Nachwuchs laut „Bild“ einen Assistentenvertrag angeboten. Deswegen ist der 20-Jährige auch beim Fotoshooting mit Heidi Klum dabei.

Wie sehr Heidi Rankin schätzt, wird bei einem Blick auf ihr Instagramprofil deutlich. Dort postet sie ein Video von sich und ihrem Lieblingsfotografen und schreibt dazu „LOVE YOU“.

--------------------------------------

Das ist Heidi Klum

  • 1973 in Bergisch Gladbach in NRW geboren
  • 1992 nahm sie an einem Model-Wettbewerb teil - der Startschuss ihrer Karriere
  • 1998 gelang ihr dank der US-Zeitschrift „Sports Illustrated“ der Durchbruch als Model
  • Seit 2006 moderiert sie unter anderem die deutsche Show „Germany's Next Topmodel“

-----------------------------

(lmd)

 
 

EURE FAVORITEN