Heidi Klum: Sexy Schnappschuss – Tom Kaulitz nackt unter der Dusche

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Beschreibung anzeigen

GNTM-Chefin Heidi Klum steht seit über 20 Jahren in der Öffentlichkeit – genauso wie ihr Liebesleben.

Daran ist die 47-Jährige allerdings auch nicht ganz unschuldig, postet sie doch selbst immer wieder Fotos von ihrer glücklichen Ehe zu „Tokio Hotel“-Star Tom Kaulitz. Dabei lässt Heidi Klum oft wenig Raum für Spekulationen – so wie beim neusten intimen Schnappschuss des Musikers.

Heidi Klum zeigt Tom Kaulitz beim Duschen

Seit Mai 2018 sind Heidi Klum und Tom Kaulitz offiziell ein Paar. Nach knapp zwei Jahren scheint die Anziehung zwischen den beiden Verliebten ungebrochen, wie das Model gerne auf Instagram zeigt.

Denn Heidi Klum kann scheinbar gar nicht genug von ihrem 16 Jahre jüngerem Angetrauten bekommen, findet ihn stets fotogen – und teilt ihre Fotos mit ihren Fans.

---------------------------------------

Das ist Heidi Klum:

  • Heidi Klum wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren
  • Seit dem Jahr 2008 besitzt das Model die US-amerikanische Staatsbürgerschaft
  • Das Supermodel hat vier Kinder: Helene (*2004), Henry (*2005), Johan (*2006) und Lou (*2009)
  • In Deutschland ist Heidi Klum vor allem für ihre eigene Castingshow „Germany's next Topmodel“ bekannt, die seit dem 25. Januar 2006 bei ProSieben ausgestrahlt wird
  • Inzwischen hat Heidi Klum viele weitere TV-Show mitproduziert – darunter „Project Runway“, „Queen of Drags“ oder „America's Got Talent“
  • Am 3. August 2019 heiratete Heidi Klum den Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz

---------------------------------------

So durften die Anhänger der Bergisch Gladbacherin am Samstagabend bestaunen, wie Tom Kaulitz unter der Dusche aussieht.

Auf einer schwarz-weißen Aufnahme steht der 31-Jährige mit geschlossenen Augen im Wasser, trägt nur eine Kette und hat die langen Haare offen.

Einen Kommentar schreibt die fünffache Mutte zu dem sexy Schnappschuss nicht, möchte scheinbar das Bild für sich sprechen lassen.

-----------------

Mehr zu Heidi Klum:

-------------------

Es ist nicht das erste Mal, dass Heidi Klum den Körper ihres Auserwählten mit der Öffentlichkeit teilt. In der Vergangenheit knipste sie Tom zum Beispiel heimlich in der Badewanne, wie du >>>hier lesen kannst.

 
 

EURE FAVORITEN