Heidi Klum: Intimes Bild aus dem Bett macht Fans irre – „Riesig!“

Heidi Klum und ihr Mann Tom Kaulitz.
Heidi Klum und ihr Mann Tom Kaulitz.
Foto: imago images

Heidi Klum auf ihrem Bett – davon träumen wohl viele Männer. Aber der Platz im Bett an der Seite von Heidi Klum ist schon besetzt für Ehemann Tom Kaulitz.

Seit Sommer 2018 sind die beiden verheiratet – den Rückblick auf die Traumhochzeit kannst du HIER nachlesen.>>>

Doch gibt es noch jemand anderen im Bett an der Seite von Heidi Klum? Ja!

Heidi Klum scheint auch gerne mal eine Ausnahme zu machen, wie ein aktuelles Foto auf Instagram beweist. Hier liegt jemand anderes auf der braunen Kuscheldecke. Das intime Bett-Foto postet Heidi Klum sogar bei Instagram.

Heidi Klum: Mit ihm teil sie ihr Bett

Anton heißt der neue Verehrer von Heidi Klum. Das Model kuschelt sich an ihn – in der Löffelchen-Stellung. Dabei blicken beide in die Kamera. Heidi Klum postet dazu: „Kleiner Anton“.

-----------------------

Mehr News zu Heidi Klum:

Heidi Klum: Schock! Fans rasten wegen dieses Fotos aus – „Oh mein Gott!“

Heidi Klum: Halloween-Party mit Prinz Andrew und Donald Trump – das Motto war zweideutig

Heidi Klum: Model mit intimer Beichte – so oft haben sie und Tom Kaulitz...

-----------------------

Aber wer Anton ist? Er ist das neueste Familienmitglied im Hause Heidi Klum und Tom Kaulitz. Den irischen Wolfshund haben Heidi und Tom aus den Flitterwochen mitgebracht.

Ende August war er gerade einmal fünf Monate alt. Noch ein Welpe. Trotzdem schon größer als die meisten ausgewachsenen Hunde. Nun dürfte Anton größer sein als Heidi Klum selbst, wenn er sich auf die Hinterbeine stellt.

--------------------------------------

Das ist Heidi Klum

  • 1973 in Bergisch Gladbach in NRW geboren
  • 1992 nahm sie an einem Model-Wettbewerb teil - der Startschuss ihrer Karriere
  • 1998 gelang ihr dank der US-Zeitschrift „Sports Illustrated“ der Durchbruch als Model
  • Seit 2006 moderiert sie unter anderem die deutsche Show „Germany's Next Topmodel“

-----------------------------

+++ GZSZ-Star lüftet dieses Geheimnis: Hättest du es geahnt? +++

Diese Hunderasse ist die größte der Welt. Obwohl er so groß ist, ist der irische Wolfshund sehr sanftmütig. Ein richtiger Familienhund. Das dachte sich wohl auch vierfach-Mama Heidi Klum. Ihre Fans feiern das intime Bett-Foto mit Hund Anton. Ex-GNTM-Kollege Thomas Hayo postete etwa: „Not so small after all.“

Hier einige Kommentare:

  • „Wahnsinn! Ich habe noch nie so einen großen Hund gesehen!“
  • „Klein? Der ist ja größer als du Heidi.“
  • „Da muss Tom dann wohl aufs Sofa.“
  • „Anton passt perfekt zur Bettwäsche.“
  • „Man, ist der riesig. Warum nicht gleich ein Kälbchen?!“

So sah Anton mit fünf Monaten aus:

Es gibt aber auch etliche Gegenstimmen. Einige Nutzer finden es widerlich. Sie kritisieren, dass Heidi Klum ihren Hund mit ins Bett nimmt. Kommentar: „Bei allem Respekt. Wir haben auch einen Hund, den wir sehr sehr lieb haben. Aber mit ins Bett? Ein NO GO!!! Sorry.“

+++ Helene Fischer: Zoff für die Sängerin! Ausgerechnet weil sie IHN will, sind Fans stinksauer +++

Heidis Fans spekulieren sogar, ob sie den Parasiten Kryptosporidien – der für Fieber, Schwindel und Krämpfe sorgt – von ihrem Hund stammt. Den hat sich Heidi Klum vor etwa zwei Wochen eingefangen.

 
 

EURE FAVORITEN