Heidi Klum: Schock! Fans rasten wegen dieses Fotos aus – „Oh mein Gott!“

Heidi Klum postet ein krasses Bild bei Instagram. Ihre Fans rasten aus.
Heidi Klum postet ein krasses Bild bei Instagram. Ihre Fans rasten aus.
Foto: imago images / MediaPunch

Hat Heidi Klum es wirklich getan? Hat die 46-Jährige sich unters Messer gelegt? Kann Heidi Klum ihr Äußeres im Spiegel nicht mehr ertragen? Auf Instagram ist ein Foto von Heidi Klum aufgetaucht. Wenn du es siehst, bist du einfach nur schockiert ...

+++ „Armes Deutschland“ (RTL2): Sohn (9) erledigt DAS für seine Eltern – „Machen uns damit strafbar“ +++

Hat Heidi Klum sich einer Beauty-Op unterzogen?

Das neueste Instagram-Bild von Model Heidi Klum sorgt für schockierte Gesichter. Hübsch geschminkt mit langer blonder Mähne präsentiert sich Heidi mit Herzchen im Hintergrund. Doch eine Tatsache bringt ihre Fans zum Ausrasten. Dicke aufgespritzte Lippen!

+++ Helene Fischer: ZDF lässt Bombe platzen – DIESE Weltstars kommen zur Weihnachtsshow +++

War es Botox? Hat Heidi Klum sich wirklich derart aufgeplusterte Lippen spritzen lassen? Mit diesem Style kann die Vierfach-Mama definitiv im nächsten Jahr ohne Kostüm auf ihrer berühmten Halloween-Party erscheinen.

So zeigt sich Heidi Klum auf Instagram:

Vor allem ihre Fans rasten aus. Wie kann Heidi Klum sich nur unters Messer legen? Hier einige Kommentare:

  • „Igitt, igitt.“
  • „Oberhässlich.“
  • „Bloß nicht.“
  • „Haha, wie Kim Kardashian.“
  • „Oh mein Gott, ist das hässlich.“
  • „Das ist gruseliger als dein Halloween-Kostüm.“

Doch wer das Instagram-Profil von Heidi Klum genauer unter die Lupe nimmt, ist erleichtert. Das Model hat sich keiner Beauty-Op unterzogen! Ihre Lippen wurden für einen Trailer ihrer Show „Queen of Drags“ angepinselt.

-------------------

Mehr zu Heidi Klum:

Heidi Klum spricht offen über Sex – „Ich bin jemand, der ...“

Heidi Klum: Halloween-Party mit Prinz Andrew und Donald Trump – das Motto war zweideutig

Heidi Klum: Model mit intimer Beichte – so oft haben sie und Tom Kaulitz...

-------------------

In dem Clip steht Heidis Schwager Bill Kaulitz als Op-Assistent verkleidet mit Dr. Wurstenstein (Conchita Wurst) am Op-Tisch. „Dr. Wurstenstein, sind Sie sicher, dass wir das Richtige tun?“, fragt Bill. „Natürlich Billbor, mein treuer Gefährte. Wir zeigen heute, wozu die Wissenschaft fähig ist“, antwortet Conchita mit der Spritze in der Hand.

----------------------

Das ist Heidi Klum:

  • 1973 in Bergisch Gladbach in NRW geboren
  • 1992 nahm sie an einem Model-Wettbewerb teil - der Startschuss ihrer Karriere
  • 1998 gelang ihr dank der US-Zeitschrift „Sports Illustrated“ der Durchbruch als Model
  • Seit 2006 moderiert sie die deutsche Show „Germany's Next Topmodel“

----------------------

Plötzlich schreckt Heidi Klum hoch. Als sie sich selbst im Spiegel sieht, ist Heidi sichtlich schockiert. Dann sagt sie mit einer piepsigen Stimme: „Ich liebe es.“ Später klärt Heidi Klum auf, wie die hässlichen Lippen in ihrem Gesicht entstanden sind. Postet ein Video hinter den Kulissen:

+++ Ebay Kleinanzeigen in Köln: Nutzer öffnen Angebot – und trauen ihren Augen nicht! +++

Gott sei Dank war es nur ein Fake. So hätten wir den Anblick von Heidi Klum auf dem Laufsteg oder im TV wohl nicht mehr ertragen können.

 
 

EURE FAVORITEN