Heidi Klum dreht Prosieben-Moderation mit den Kaulitz-Twins – das geht komplett schief

Heidi Klum: Auch bei einem Profi wie ihr läuft nicht alles sofort glatt.
Heidi Klum: Auch bei einem Profi wie ihr läuft nicht alles sofort glatt.
Foto: imago images

Am 8. Februar ist der Super Bowl. Um das amerikanische Football-Super-Sportevent schon mal gebührend anzukündigen, versucht Heidi Klum zusammen mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz und dessen Bruder Bill für Prosieben ein Video aufzuzeichnen. Doch das klappt nicht wie erhofft.

Was dabei herauskommt: Chaos pur!

Heidi Klum und Kaulitz-Twins drehen Prosieben-Clip – das geht nicht gut

Heidi Klum steht seit Donnerstag für die 16. Staffel von „Germany’s next Topmodel“ vor der Kamera – mit dem Moderieren kennt sich die 47-Jährige also bestens aus.

----------------------------------------

Das ist Heidi Klum:

  • Heidi Klum wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren
  • Seit 2008 hat sie die US-amerikanische Staatsbürgerschaft
  • Das Supermodel hat vier Kinder: Helene (*2004), Henry (*2005), Johan (*2006) und Lou (*2009)
  • In Deutschland ist Heidi Klum vor allem für ihre eigene Castingshow „Germany's next Topmodel“ bekannt, die seit dem 25. Januar 2006 bei ProSieben ausgestrahlt wird
  • Inzwischen hat Heidi Klum viele weitere TV-Show mitproduziert – darunter „Project Runway“, „Queen of Drags“ oder „America's Got Talent“
  • Am 3. August 2019 heiratete Heidi Klum den Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz
  • Seit dem 4. Februar 2021 läuft die 16. GNTM-Staffel

----------------------------------------

Offenbar ist der Fernsehjob aber schwieriger, wenn die Kaulitz-Twins dabei sind. Hier ein Zwischengequatsche, da ein Versprecher – bei der Prosieben-Aufzeichnung läuft nichts rund. Zu sehen sind die Outtakes auf Heidis Instagram-Account. Dort hat sie die besten Szenen von sich und den Brüdern hochgeladen.

Heidi Klum: Diese Szenen werden im TV sicher nicht gezeigt

„Oh da sieht man meine Brustwarze“ oder „Warte, ich jucke mich noch mal kurz an meiner Arschbacke“ sind nur zwei der vielen lustigen Clip-Ausschnitte, die GNTM-Jurorin Heidi Klum ihren rund 7,8 Millionen Followern von sich und den Musikern nicht vorenthalten will.

----------------------------------------

Mehr zu Heidi Klum:

Heidi Klum präsentiert irres Outfit – für DIESES Körperteil war wohl kein Stoff mehr da

Heidi Klum stellt legendäre TV-Szene nach – „Sex and the City“-Fans rasten aus

Heidi Klum räkelt sich in sexy Pose auf dem Sofa – sie ist nicht allein

----------------------------------------

Ob und wann das Dreigespann tatsächlich bei Prosieben – dann natürlich ganz Profi-like ohne Fehler – ausgestrahlt wird, ist an dieser Stelle noch nicht bekannt. Aber eines ist dagegen ganz bestimmt sicher: Spaß kommt bei Heidi Klum und ihrer Family wohl nie zu kurz!

Auch ihre Tochter Leni Klum (16) hatte gerade erst einen beeindruckenden Auftritt im TV absolviert. Sie zeigte sich erstmals in Heidis Modelsshow GNTM. Warum sie alle beeindruckte, kannst du hier lesen >>> (jhe)