Heidi Klum: Oben ohne auf Instagram! Model gibt intime Einblicke

Topmodel Heidi Klum veröffentlichte intime Fotos von sich auf Instagram. (Archivfoto)
Topmodel Heidi Klum veröffentlichte intime Fotos von sich auf Instagram. (Archivfoto)
Foto: imago images / Runway Manhattan

Heiß, heißer, Heidi Klum! Das deutsche Topmodel kann sich auch mit 46 Jahren noch sehen lassen – und zeigt das gerne auf Instagram. Mindestens genauso gerne zeigt Heidi Klum ihren Fans, wie verliebt sie und ihr Mann Tom sind.

So gibt es auf den neusten Fotos auch intime Einblicke in die Wochenend-Aktivitäten des Star-Paares.

Heidi Klum: Intime Schnapschüsse mit Ehemann Tom

Wegen des Coronavirus wird Modelmama Heidi Klum erstmals in der Geschichte der Sendung beim „GNTM“-Finale in Deutschland nicht vor Ort dabei sein, wie du >>>hier nachlesen kannst.

Mit ihrem Ehemann, „Tokio Hotel“-Mitglied Tom Kaulitz, sitzt die 46-Jährige in ihrem Wohnort US-amerikanischen Wohnort in Kalifornien fest. Doch das scheint das Model gar nicht so sehr zu stören, wie ihre neuste Fotostrecke beweist.

Unter der Beschreibung „It's the weekend“ („Es ist Wochenende“) und einem Herzchen postet Heidi Klum eine Reihe von intimen Bildern, die sie mit Tom zeigen.

----------------------

Das ist Heidi Klum:

  • Heidi Klum wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren
  • Sie ist ein deutsches Model und Moderatorin
  • Seit 2008 besitzt sie auch die US-amerikanische Staatsbürgerschaft
  • 1997 heiratete Klum den australischen Starfriseur Ric Pipino, mit dem sie in New York lebte
  • 2002 trennte sich das Paar
  • Am 10. Mai 2005 heiratete sie in Mexiko den britischen Sänger Seal
  • 2012 trennte sich das Paar
  • Sie hat vier Kinder: Leni, Henry, Johan und Lou
  • 2019 heiratete Heidi Klum den Musiker Tom Kaulitz

----------------------

Model kuschelt oben ohne in der Sonne

Egal ob küssend unter der kalifornischen Sonne oder beim Blumen gießen auf der Terasse – eins wird deutlich: Heidi Klum und Tom sind oberkörperfrei, genießen ihren Körperkontakt besonders gerne halbnackt.

Denn laut den Fotos verbringt das Model sein Wochenende nur mit einem dünnen Slip, einem Handtuch und ihrem Ehering bekleidet, auch Gatte Tom trägt außer seiner wilden Mähne nur eine Badeshorts.

------------------------------------------

Mehr Themen:

------------------------------------------

Den Fans gefällt's, viele kommentieren, was für ein schönes Paar die beiden sind oder loben die Natürlichkeit der Bilder. Ein anderes Bild dagegen, auf dem sich Heidi ähnlich freizügig gibt, kam jedoch gar nicht gut an, wie du >>>>hier nachlesen kannst. (kv)

 
 

EURE FAVORITEN