Veröffentlicht inPromi-TV

Heidi Klum: Nicht zu fassen – SO hast du sie noch nie gesehen

Heidi Klum: Nicht zu fassen – SO hast du sie noch nie gesehen

HK.jpg
Heidi Klum hat sich mit ungewohntem Look bei Instagram gezeigt. Foto: imago/Runway Manhattan

Topmodel Heidi Klum ist seit Jahren nicht nur in Topform, sondern auch top gestylt. Es ist, als würde Heidi Klum keine Fashion-Fehltritte kennen.

Mit einem intimen Beitrag aus der Vergangenheit hat die Modelmama jetzt aber bewiesen, dass auch sie optisch mal daneben greifen kann.

Heidi Klum mit Fotos zum Muttertag

Anlässlich des Muttertags am Sonntag hat Heidi Klum ihrer Mama Erna einen ganz besonderen Beitrag auf Instagram gewidmet.

Darin zeigt das 46-jährige Model zehn Fotos von sich und ihrer Mama. Die Fotostrecke mit Fotos der jungen Heidi wirken wie eine Zeitreise – und machen deutlich, wie ähnlich sich Mutter und Tochter eigentlich sehen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Liebe Mama, ich wünsche Dir und allen Mamas auf der Welt einen wunderschönen Muttertag“, kommentiert Heidi den Betrag. Und beweist mit den Fotos gleichzeitig sehr viel Mut.

+++ „Fernsehgarten“: Ärgerliche Panne – plötzlich macht das ZDF ausgerechnet DAS +++

Fiese Frisur beim Topmodel

Denn das siebte Bild zeigt die Vierfach-Mama und ihre eigene Mutter mit schwarzen Haaren – und während Erna Klum eine Dauerwelle hat, erscheint Heidi mit einem wilden Kurzhaarschnitt.

Wahrscheinlich handelt es sich bei den Frisuren lediglich um Perücken. Schließlich kommt die Ehefrau von Musiker Tom Kaulitz aus dem Bergischen Land, wo kräftig Karneval gefeiert wird.

—————————

Mehr Themen:

  • Pietro Lombardi: Krasse Veränderung – der Sänger hat sich wirklich…
  • Lena Meyer-Landrut: Krasse Typveränderung – Lena trägt jetzt…

—————————-

Die Fans scheinen sich jedenfalls von dem Bild nicht abschrecken zu lassen, kommentieren fleißig:

  • „Schöne Bilder! Happy mothers day!“
  • „Ihr seht wie Schwestern aus! Du bist genauso wunderschön wie sie!“
  • „Wunderschön, ich sehe du hast deine Schönheit von deiner Mama“

Tatsächlich scheinen die Mund- und Nasenpartei bei beiden Frauen eindeutig aus einem Holz geschnitzt zu sein. Ob Heidis Töchter ihrer Mama ebenfalls so ähnlich sehen? Während Heidi Klum sonst darauf achtet, dass ihr Nachwuchs nicht für die Öffentlichkeit abgelichtet wird, hat sie vor Kurzem selbst ein Foto ihrer ältesten Tochter Leni veröffentlicht, wie du >>>>hier nachlesen kannst. (kv)