Heidi Klum: Schock nach dem Aufwachen! Model entsetzt mit Aufnahme aus dem Bett

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Beschreibung anzeigen

Schock für die Fans von Heidi Klum!

Normalerweise zeigt sich Heidi Klum eher sinnlich und besonders sexy im Netz. Die Naturschönheit weiß, wie sie ihren Fans den Kopf verdrehen kann. Doch die neuste Aufnahme aus Heidis Bett ist alles andere als verführerisch...

Heidi Klum zeigt sich im Bett – dann der Horror!

Dass das Topmodel ein Riesen-Fan von Halloween ist und alljährlich zu einer der größten und glamouröstesten Gruselpartys in ganz Hollywood einlädt, ist allseits bekannt. Dass Heidi Klum aber auch schon Wochen vor dem Halloween-Fest in Horror-Laune ist, beweist sie mit einem neuen Video.

+++Heidi Klum räkelt sich in Dessous – und das nur für SIE+++

Völlig fertig und verschlafen liegt die 47-Jährige im Bett, filmt sich selbst in Nahaufnahme, die Haare verdecken ihr hübsches Gesicht. „Nein, ich will noch nicht aufstehen. Noch nicht. Ich bin sooo müde heute“, jammert die GNTM-Jurorin im Instagram-Clip. Und dann passiert es.

----------------------

Das ist Topmodel Heidi Klum:

  • Heidi Klum wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren
  • Seit dem Jahr 2008 besitzt das Model die US-amerikanische Staatsbürgerschaft
  • In Deutschland ist Heidi Klum vor allem für ihre eigene Castingshow „Germany's Next Topmodel“ bekannt, die seit dem 25. Januar 2006 bei ProSieben ausgestrahlt wird
  • Inzwischen hat Heidi Klum viele weitere TV-Show mitproduziert – darunter „Project Runway“, „Queen of Drags“ oder „America's Got Talent“
  • Am 3. August 2019 heiratete Heidi Klum den Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz
  • Heidi Klum gibt jedes Jahr eine der größten halloween-Partys von Hollywood
  • 2020 fällt die Feier wegen Corona aus

----------------------

Heidi Klum erwacht und wird plötzlich zum Grusel-Schocker – Instagram-Filter sei Dank. Mit Horror-Stimme spricht Heidi Klum erneut in die Handykamera: „Okay fein, ich bin wach. Ist es schon Halloween? Wenn noch kein Halloween ist, dann macht mich nicht wach!“

Kommentieren können ihre Fans das Horror-Spektakel zwar nicht, gesehen haben es aber immerhin schon über 180.000 Follower.

Heidi Klum: Nicht das erste Grusel-Video

Es ist nicht das erste Mal, dass Heidi Klum mit Grusel-Videos ihre Fangemeinde schockiert. Anfang Oktober teilte die Wahlamerikanerin einen Clip, zeigte sich darin oberkörperfrei und mit plötzlicher Gesichts-Halloween-Verwandlung.

----------------------

Mehr zu Heidi Klum:

Heidi Klum zeigt nackte Brüste – DIESES Detail erschreckt die Fans

Heidi Klum: ProSieben verrät neues GNTM-Konzept – ein Satz des Topmodels wirft Fragen auf

Heidi Klum: Nackte Tatsachen! Das Model hat den Slip vergessen

----------------------

Dabei ließ das Model erst kürzlich verlauten, aufgrund der Corona-Pandemie erstmals keine Feier zu geben. „Leute, dieses Jahr gibt es keine Halloween-Party.“ Für ordentlich Halloween-Spaß wolle sie aber dennoch sorgen.

--------------

Das ist Halloween:

  • Das Wort Halloween kommt aus dem Englischen und bedeutet ' All Hallows Eve'. Also Tag vor Allerheiligen
  • Halloween kommt ursprünglich aus Irland
  • Der Brauch sich gruselig zu verkleiden, kommt aus der Vermischung mit dem keltischen Samhain-Fest. Die Kelten gedenken an diesem Tag ihren Toten und glauben, dass sich an jedem Tag die Welt der Lebenden mit der Welt der Toten vermischt

-------------------

Heidi Klum warnt ihre Fans

Gleichzeitig warnte Heidi ihre Fans aber auch davor, nicht auf Betrüger reinzufallen, die aktuell Tickets ihrer vermeintlichen Halloween-Party für Riesen-Summen im Netz anbieten. „Kauft sie nicht“, beteuerte Heidi Klum.

Vor kurzem hat Heidi Klum ihre nackten Brüste gezeigt – doch ein Detail hat die Fans erschrocken. Hier mehr dazu >>>

Heidi Klum liebt es, sich zu verkleiden. Manchmal reicht aber auch nur eine andere Frisur aus, um dem Model einen völlig neuen Look zu verpassen. Hättest du die GNTM-Chefin HIER erkannt?

Bei welchem legendären Halloween-Kostüm Tom Kaulitz beinah unmächtig geworden wäre, erfährst du hier >>>

Gesundheitsministerium mahnt vor Halloween-Brauch

Halloween wird eigentlich am 31. Oktober groß gefeiert. Aber können Kinder auch in diesem Jahr unbeschwert „Süßes oder Saures“ fordern? Die bei Kindern beliebte Tradition, zu Halloween verkleidet von Tür zu Tür zu ziehen und Süßigkeiten einzufordern, wird wegen der Corona-Pandemie dieses Jahr vielfach kritisch gesehen. Das schleswig-holsteinische Gesundheitsministerium rät nach Angaben eines Sprechers diesmal zu großer Zurückhaltung beim Von-Tür-zu-Tür-ziehen.

 
 

EURE FAVORITEN