Heidi Klum: Heißes Duschvideo mit Tom Kaulitz – „Schön Schatz!“

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Beschreibung anzeigen

Seitdem Heidi Klum und Tom Kaulitz verheiratet sind, liefern sie ihren Fans oft Einblicke in ihr gemeinsames Leben.

Jetzt postete Heidi Klum ein besonders intimes Video auf Instagram. Es zeigt das Ehepaar beim Duschen. Komplett nackt!

Heidi Klum: Intime Einblicke in das Eheleben

Das neue Video sorgt für Aufsehen. Heidi und Tom stehen gemeinsam unter der Dusche und singen sich ganz verliebt an. Sie küssen sich und Heidi lobt ihren Ehemann für seine Stimme. „Schön Schatz“, sagt das Model begeistert.

----------------------

Das ist Topmodel Heidi Klum:

  • Heidi Klum wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren
  • Seit dem Jahr 2008 besitzt das Model die US-amerikanische Staatsbürgerschaft
  • In Deutschland ist Heidi Klum vor allem für ihre eigene Castingshow „Germany's Next Topmodel“ bekannt, die seit dem 25. Januar 2006 bei ProSieben ausgestrahlt wird
  • Inzwischen hat Heidi Klum viele weitere TV-Show mitproduziert – darunter „Project Runway“, „Queen of Drags“ oder „America's Got Talent“
  • Am 3. August 2019 heiratete Heidi Klum den Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz
  • Das Model hat vier Kinder
  • Heidi Klum gibt jedes Jahr eine der größten halloween-Partys von Hollywood
  • 2020 fällt die Feier wegen Corona aus

----------------------

Aber sie singen nicht irgendeinen Song! „Könnt ihr raten, welchen Film wir gesehen haben?“, fragt Heidi ihre Follower unter dem Beitrag.

Für die Fans ist klar: Das Lied stammt aus dem Disney-Film „Frozen“. Das Gesangstalent der Beiden kommt gut an. „Heidi wird jetzt vom Model zur Sängerin“, kommentiert ein Fan.

---------------------

weitere Promi-News:

Ross Antony mit ergreifenden Worten – „Ich vermisse dich so sehr“

Royals: Xenia von Sachsen covert Helene Fischer – doch man versteht kein Wort

Sarah Lombardi im Schlabberlook: Ob sich Julian Büscher wohl schämt“

---------------------

Aber auch Toms Auftritt sorgt für Begeisterung. So fragt ein Follower: „Wie seid ihr auf die Idee gekommen, euch beim Duschen zu filmen? Aber ich muss sagen, Tom hat ne tolle Stimme“.

Zuletzt zeigte sich Heidi Klum in einem sehr sexy Kleid. Doch wer steht da im Hintergrund? (neb)

 
 

EURE FAVORITEN