Heidi Klum: Julianna war 2. bei GNTM – du ahnst nicht, was sie heute macht

Heidi Klum: Weiß sie, was ihre Zweitplatzierte heute macht?
Heidi Klum: Weiß sie, was ihre Zweitplatzierte heute macht?
Foto: imago images

Models sollten im Optimalfall gut ausschauen, hübsch posieren und über einen Laufsteg wandern können. So predigt es Heidi Klum, so ist es bei „GNTM“.

Dabei wird oft vergessen, was Models noch alles auf dem Kasten haben. Heidi Klum ist eine brillante Geschäftsfrau und tolle Moderatorin, Cara Delevigne beispielsweise eine extrem erfolgreiche Schauspielerin.

Heidi Klum: Das macht ihre GNTM-Zweite heute

Und auch Heidi Klums „GNTM“-Zweitplatzierte von 2018 hat sich mittlerweile eine neue Berufung gesucht. So gab Julianna Townsend, so der Name eben jener Zweitplatzierten auf ihrem Instagram-Kanal nun bekannt, dass ihre Single „More Time“ bereits am Freitag erscheine.

----------------

Das ist GNTM:

  • GNTM ist die Abkürzung von „Germany's next Topmodel“
  • Die Sendung wird seit 2006 auf Prosieben ausgestrahlt
  • GNTM wird von Heidi Klum moderiert. Sie ist auch das Gesicht der Sendung
  • Erstausstrahlung war am 25. Januar 2006 auf Prosieben
  • Ziel der Castingshow ist es, Deutschlands „nächstes Topmodel“ zu finden
  • Die Siegerin muss sich in sogenannten Challenges beweisen
  • Seit der achten Staffel ist RedSeven Entertainment das neue Produktionsunternehmen
  • Davor war es Tresor TV
  • Die neue Staffel GNTM startet am 30. Januar bei Prosieben

-------------------

Richtig gehört. Julianna verdient ihr Geld nun als Sängerin. Ihr Stil: Irgendwo zwischen Pop, Soul und ein bisschen R&B. So ganz aufgeben will Juliana das Modeln aber wohl noch nicht. So ist ihre Homepage in zwei Teile gesplittet: Model und Sängerin. Wir dürfen also gespannt sein, welcher Weg für Julianna der Erfolgreichere sein wird. Ober ob sie es auch so macht, wie ihre berühmten Kolleginnen. Einfach mehrere Wege einschlagen.

+++ GNTM: Pro 7 lässt Bombe platzen – DAS wirst du bald in jeder Stadt sehen +++

Im „GNTM“-Finale 2018 stand Julianna Townsend zusammen mit Christina, Pia und Toni. Am Ende konnte sich Toni aus dem Damen-Quartett am besten präsentieren und die begehrte Model-Krone nach Stuttgart holen.

 
 

EURE FAVORITEN