Heidi Klum zeigt in zerrissenem Oberteil ALLES – „Wahnsinn!“

Heidi Klum zeigt sich mal wieder super-sexy.
Heidi Klum zeigt sich mal wieder super-sexy.
Foto: imago images

Heißer geht's nicht! Da hat Heidi Klum aber tief in den alten Fotoalben gekramt. Am Wochenende teilte die Modelmama gleich zwei Bilder aus ihren Zwanzigern. Und eines wird direkt klar: Heidi Klum war schon damals kein Kind von Traurigkeit.

Das erste Bild zeigt Heidi Klum in einem Kleid, für das sie eigentlich einen Waffenschein besitzen sollte. So kurz, so knapp, der halbe Po schaut heraus.

Heidi Klum: Halbnackt auf Instagram

Und auch das zweite Bild steht dem ersten in nichts nach. Zeigt es die junge Heidi Klum in einem super-super-knappen Shirt. Dazu ein kesser Blick, die Zunge leckt lasziv die Lippen, fertig ist die sexy Instagram-Show.

Ihren Fans jedenfalls scheint das sehr gut zu gefallen:

  • „Das ist ein tolles Foto“
  • „That's Sexi Heidi“
  • „Da wusste die kleine Heidi schon, was sie will“
  • „Ja hat sich nicht verändert. Wahnsinn.“
  • „Oh wow, absolut überwältigend“
  • „Das ist so heiß!!!“

Endlich mal wieder überwältigend positives Feedback für ein Bild von Heidi Klum. Hatte es doch zuletzt eher Ärger und Argwohn für die Bilder der Frau von Tom Kaulitz gegeben.

+++ GNTM-Star gesteht Drogensucht mit Chrystal Meth: „Wünsche ich keinem" +++

Ärger über die Bilder von Heidi Klum

So hatten sich Heidi Klum, Bill Kaulitz und Conchita Wurst zusammengetan und für ein Plakat zu Heidis neuen Show „Queen of Drags“ posiert. Das gefiel nicht jedem.

+++ Heidi Klum sitzt im Restaurant: Gruselig, was die Fans im Hintergrund entdecken +++

Doch was ist auf dem Bild überhaupt zu sehen? Heidi Klum liegt über ihrem Schwager Bill Kaulitz. Der „Tokio Hotel“-Sänger trägt das Supermodel auf seiner Schulter, sein Kopf kommt Heidis Po verdächtig nahe. An einem Bein der Jurorin lehnt dann auch noch Conchita Wurst.

--------------------------------------

Das ist Heidi Klum

  • 1973 in Bergisch Gladbach in NRW geboren
  • 1992 nahm sie an einem Model-Wettbewerb teil - der Startschuss ihrer Karriere
  • 1998 gelang ihr dank der US-Zeitschrift „Sports Illustrated“ der Durchbruch als Model
  • Seit 2006 moderiert sie die deutsche Show „Germany's Next Topmodel“

-----------------------------

Doch Moment mal. Was ist eigentlich mit den Beinen von Heidi los? Irgendwie scheinen die Proportionen auf dem Bild nicht zu stimmen - die Beine der Modelmama sind ja genausolang wie der komplette Bill Kaulitz.

Alles zu dem irren Bild kannst du hier lesen.

 
 

EURE FAVORITEN