Heidi Klum: Bitte, was? Ehemann Tom Kaulitz verrät intimes Detail über seinen Penis

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz
Foto: imago images

Puh, meint er das ernst?

Da mussten wohl einige Männer erstmal schlucken. Was war passiert? Tom Kaulitz, seines Zeichen Ehemann von Heidi Klum, und Zwillingsbruder Bill wurden Anfang der Woche 31 Jahre alt. Und zur Feier des Tages gab es eine ordentliche Party – und jede Menge intime Details.

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models
Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Heidi Klum: Ehemann Tom verrät Penislänge – und Gäste sind geschockt

Heidi Klum hatte zur Unterhaltung einen Mentalist geladen. Für einen Trick bat er Bill und Tom um eine beliebige Zahl. Tom schießt raus: „Ich nehme meine Penislänge, 24 cm“. Na dann, Respekt lieber Tom!

-----------------------------

Das ist Topmodel Heidi Klum:

  • sie wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach (NRW) geboren
  • Heidi Klum wurde von Thomas Gottschalk in einer TV-Show entdeckt
  • sie ist Model, Jurorin, Moderatorin und Produzentin
  • Heidi Klum ist Jurorin bei Germany's Next Topmodel, Queen of Drags, America's Got Talent und Project Runway
  • sie war jahrelang ein Dessous-Engel bei „Victoria's Secret“
  • Heidi Klum hat vier Kinder: Leni, Henry, Johan und Lou Sulola
  • Seit 2019 ist Heidi Klum mit 'Tokio Hotel'-Mitglied Tom Kaulitz verheiratet

-----------------------------

Heidi bestätigt

24 cm – das ist etwa so groß wie eine 0,33 Bierflasche. Das sorgt natürlich auch für Raunen und beschämtes Gelächter unter den Partygästen, wie man auf dem Instagram-Video von Heidi Klum hören kann. Und Heidi, die muss es ja schließlich wissen, wird dann auch gleich vom neugierigen Mentalist befragt: „24, kannst du das bestätigen?“

„Ja, das kann ich bestätigen“, antwortet sie. Ob's die Wahrheit ist, oder sie ihren Ehemann nicht in Verlegenheit bringen wollte. Wir werden es wohl nie herausfinden.

---------------------

Mehr zu Heidi Klum:

Heidi Klum: Supersexy! HIER zeigt sich das Topmodel splitterfasernackt

Heidi Klum: TV-Kandidat bezeichnet sie als „Flittchen“ – SO reagiert das Model

---------------------

Zur Einordnung sei an dieser Stelle aber noch gesagt: der internationale Durchschnitt bei einem erigierten Penis liegt bei 13,21 Zentimeter. Im erschlafften Zustand bei 9,16 Zentimetern.

Würde heißen: Der gute Tom läge ein gutes Stück drüber... (ms)

 
 

EURE FAVORITEN