Heidi Klum ohne Tom! Sie zeigt sich mit anderem Mann an ihrer Seite: „Er ist ein heißer...“

Heidi Klum hat offen für einen Mann geschwärmt – und meinte damit nicht Ehemann Tom Kaulitz. (Archivfoto)
Heidi Klum hat offen für einen Mann geschwärmt – und meinte damit nicht Ehemann Tom Kaulitz. (Archivfoto)
Foto: imago images

Was ist denn da bei Heidi Klum los? Lässt das Model sonst beinahe täglich die Fans an ihrem Liebesglück mit Ehemann Tom teilhaben, hat Heidi Klum jetzt in einem Video ganz offen von einem anderen Mann geschwärmt.

Heidi Klum auf Date mit anderem Mann

In einem Video-Clip, den Heidi Klum selbst auf ihrem Instagram-Account teilt, sieht man die Bergisch Gladbacherin und andere US-Stars wie Model Kendall Jenner offen über einen Mann namens Kirby Jenner schwärmen.

------------------------------------

Das ist Heidi Klum:

  • Heidi Klum wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren
  • Sie ist ein deutsches Model und Moderatorin
  • Seit 2008 besitzt sie auch die US-amerikanische Staatsbürgerschaft
  • 1997 heiratete Klum den australischen Starfriseur Ric Pipino, mit dem sie in New York lebte
  • 2002 trennte sich das Paar
  • Am 10. Mai 2005 heiratete sie in Mexiko den britischen Sänger Seal
  • 2012 trennte sich das Paar
  • Sie hat vier Kinder: Leni, Henry, Johan und Lou
  • 2019 heiratete Heidi Klum den Musiker Tom Kaulitz

------------------------------------------

Ein Paparazzi filmt Heidi Klum und den deutlich kleineren Mann mit Schnauzbart sogar bei einem vermeintlichen Date. So strahlt Heidi übers ganze Gesicht, als der Kameramann fragt, ob die beiden auf einem Date sind.

Als ihr männlicher Begleiter abwinkt, dass es nur ein „freundschaftliches Date“ sei, ist die Enttäuschung bei der 46-Jährigen groß.

Doch damit nicht genug. In einer Interview-Sequenz beschreibt Heidi den US-Amerikaner Kirby mit Worten, die man ihr sonst nur für Tom zugetraut hätte.

+++ Heidi Klum: Ausgerechnet ER ist Drehpartner bei sexy Shooting – Fans sind entsetzt! „Gewalt an...“ +++

„Er ist ein heißer, sexy...“

„Er ist ein heißer, sexy, kleiner...“, säuselt die Modelmama auf englisch in die Kamera. Hat sich Heidi etwa nicht mal etwa ein Jahr nach der Traumhochzeit mit Tom anderweitig verliebt?

Der Rest des Beitrags und Heidis Kommentar „Ich hoffe jemand hat der Frau gesagt, dass sie wie Heidi Klum aussieht? Sieh hier, wovon alle reden“ deuten an, dass das Ganze ein Werbe-Gag ist.

Dahinter steckt Kirby Jenner, der in den USA dafür berühmt wurde, sich als geheimer Zwillingsbruder von Kendall Jenner aus dem Kardashian-Clan zu inszenieren und in deren Familienfotos reinzubasteln – und der jetzt seine eigene Mini-Serie bekommt.

----------------------------------------

Mehr Themen:

--------------------------------------

Bei Heidi und ihrem Tom scheint also weiterhin eitel Sonnenschein im Paradies zu herrschen. Die Kommentarfunktion unter dem Beitrag hat Heidi trotzdem ausgestellt – wahrscheinlich um besorgten Fanfragen zu entgehen. (kv)

 
 

EURE FAVORITEN