Veröffentlicht inPromi-TV

„Harry Potter“-Star Emma Watson: „Konnte es nicht erwarten, das mit euch zu teilen“

„Harry Potter“-Star Emma Watson: „Konnte es nicht erwarten, das mit euch zu teilen“

Emma Watson.jpg
© IMAGO / Cover-Images

Das Netflix-Imperium: Die größten Erfolge des Streaming-Riesen

Die Filme rund um den Zauberlehrling „Harry Potter“ machten sie zu einem Megastar. Als Zauberschülerin Hermine wurde die damals zehnjährige Emma Watson zu einer der beliebtesten und begehrtesten Schauspielerinnen der Welt. Sieben weitere Filme sollten folgen.

Heute, 21 Jahre nach dem Kinostart von „Harry Potter und der Stein der Weisen“ ist Emma Watson erfolgreicher denn je. Die 32-jährige gebürtige Pariserin sitzt im Verwaltungsrat des französischen Mode-Konzerns „Kering“, setzt sich für Frauenrechte ein und ist zudem das Gesicht der neuen Parfüm-Kampagne des Luxuslabels „Prada“.

„Harry Potter“-Star Emma Watson hat Neuigkeiten für die Fans

Doch der „Harry Potter“-Star stellt sich für Prada nicht bloß vor die Kamera. Das wäre einer Frau wie Emma Watson zu wenig. Sie übernahm gleich die komplette Kampagne, wie sie nun auf Instagram verriet.

—————-

In diesen „Harry Potter“-Filmen wirkte Emma Watson mit:

  • Harry Potter und der Stein der Weisen
  • Harry Potter und die Kammer des Schreckens
  • Harry Potter und der Gefangene von Askaban
  • Harry Potter und der Feuerkelch
  • Harry Potter und der Orden des Phoenix
  • Harry Potter und der Halbblutprinz
  • Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1
  • Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2

—————

„Als Prada mich bat, das Gesicht ihrer neuen Duftkampagne zu sein, fragte ich, ob ich Regie führen könnte. Monate später kann ich die Ergebnisse des Vertrauens, das sie in mich geteilt haben, mit euch allen teilen“, verrät die 32-Jährige auf ihrem Account.

+++ Harry Potter: Hagrid-Darsteller Robbie Coltrane tot – seine Worte rühren zu Tränen  +++

„Harry Potter“-Star Emma Watson hat die Haare ab

Und weiter: „Ich kann es kaum erwarten, das zu teilen, und hoffe, dass ihr es genauso genießt, wie ich es genossen habe, es zu machen.“ Und dabei teilte Watson nicht bloß die neue Werbe-Kampagne, sondern auch gleich noch ihre neue Frisur.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

+++ Netflix: Ankündigung macht Fans verrückt – „Wurde auch Zeit“ +++

Emma Watson trägt die Haare jetzt nämlich kurz. Sehr kurz. Die Schauspielerin hat sich einen sogenannten Pixie-Cut zugelegt. Und die Fans lieben es. „Du bist so schön, wir lieben dich, Emma“, heißt es beispielsweise bei Instagram. Oder: „Sie ist so wunderschön.“

———-

Mehr aus der Welt der Promis:

——————-

Am Wochenende spielte dagegen einer der größten deutschen Stars sein langersehntes Comeback-Konzert. 130.000 Menschen werden in München dabei sein, wenn Helene Fischer endlich wieder auf der Bühne steht. Zuvor gibt es jedoch eine Warnung.