GZSZ-Star mit irrer Schnee-Aktion – bei diesem Anblick wird den Fans richtig heiß

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Es ist eine der erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wir stellen die Daily Soap vor.

Beschreibung anzeigen

Puhh – soeben war es doch noch kalt. Aber bei dem Anblick von diesem GZSZ-Star kann einem eigentlich nur heiß werden.

GZSZ-Schauspieler Timur Ülker sorgt mit einem Beitrag auf Instagram für ordentlich Aufregung – besonders bei seinen weiblichen Fans. Denn trotz Minusgraden zeigt sich der GZSZ-Star auffallend freizügig.

GZSZ: Damit bringt Timur Ülker das Eis zum Schmelzen

Seit dem Jahr 2018 kennt man Timur Ülker aus der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Bei GZSZ spielt er die Rolle des charmanten Draufgängers Nihan. Schon deshalb vergöttern ihn besonders seine weiblichen Fans.

Doch jetzt setzt der 31-Jährige noch einen drauf. Mit einem Foto auf Instagram zieht er alle Blicke auf sich.

----------------------------------------

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“:

  • GZSZ ist eine Fernsehserie des Genres Seifenopfer
  • Seit 1992 wird die Sendung bei RTL werktags im Vorabendprogramm ausgestrahlt
  • Vorbild für die GZSZ-Idee war die australische Seifenoper „The Restless Years“
  • Die Serie wird hauptsächlich im Filmpark Babelsberg gedreht
  • Im Jahr 1999 erhielt GZSZ den Bambi in der Kategorie „Beste Serie“ – 2003 folgte der Deutsche Fernsehpreis für die „beste tägliche Sendung“
  • Inhalt der Serie ist das Leben einer Gruppe überwiegend junger Personen aus einem Kiez in Berlin-Mitte

----------------------------------------

„Bei diesem Wetter muss man einfach grillen!“, schreibt der Schauspieler in die Bildbeschreibung seines neuen Instagram-Posts.

Ja genau – aufs Grillen kommts hier ganz bestimmt auch an. Seine Follower scheinen ganz klar an etwas anderem interessiert zu sein. Unzählige Smileys mit Herzchenaugen und Feuer-Emojis erreichen GZSZ-Star Timur Ülker unter seinem Post.

+++ GZSZ: Ex-Star Susan Sideropoulus mit irrer Typveränderung! SO hast du die Schauspielerin noch nie gesehen +++

Denn auf seinem Instagram-Bild findet man den 31-Jährigen, lediglich in seiner Unterhose, im Garten vor. Halbnackt steht Timur Ülker im knöcheltiefen Schnee vor dem Grill.

Und sagen wir mal so: Das viele Krafttraining sieht man ihm eindeutig an.

GZSZ: Seine Masche zieht nicht bei allen Fans – „Männer halt“

Während die einen bei dem freizügigen Anblick des GZSZ-Stars aus dem Schwitzen nicht mehr rauskommen, verdrehen andere Follower jedoch nur die Augen.

Nicht bei allen seiner Fans scheint diese aufmerksamkeitserregende Masche zu ziehen: „Und morgen liegt er tot krank im Bett... Männer halt“, schreibt eine genervte Followerin unter den Beitrag des GZSZ-Schauspielers. „…Und will, dass man seine Mutter anruft“, antwortet eine weitere Followerin auf diesen Kommentar.

----------------------------------------

Weitere GZSZ-News:

+++ GZSZ-Star Anne Menden: Sexy Bild – doch was ist DAS? +++

+++ GZSZ-Urgestein kehrt zurück in RTL-Soap - nach 14 Jahren ist SIE wieder dabei +++

+++ GZSZ: Ex-Star Susan Sideropoulos über ihren Serientod – „Damit hätte einfach keiner gerechnet“ +++

----------------------------------------

Nun, selbst wenn. Zur Aufheiterung der Allgemeinheit muss der Einzelne halt ab und an mal Opfer bringen. Für GZSZ-Fans hat sich der Anblick auf jeden Fall gelohnt und wenn Timur Ülker seiner Freundin Caroline Steinhof dadurch jetzt noch eine leckere Mahlzeit zubereitet – eine eindeutige win-win-Situation für alle Beteiligten.

Für GZSZ-Fans dürfte es außerdem ein kleiner Trostpreis gewesen sein – denn erst kürzlich mussten diese mit einem krassen Schock klar kommen. (mkx)