Veröffentlicht inPromi-TV

GZSZ: Schauspielerin lässt Liebesbombe platzen: „Endlich…“ – Fans sind verwirrt

GZSZ: Schauspielerin lässt Liebesbombe platzen: „Endlich…“ –
Fans sind verwirrt

GZSZ.jpg
Eine GZSZ-Schauspielerin hat jetzt ganz offen ihr neues Liebesglück gezeigt. Foto: MG RTL

Gute Zeiten für eine beliebte GZSZ-Schauspielerin! Valentina Pahde, die bei GZSZ seit fünf Jahren Sunny Richter spielt, ist offenbar frisch verliebt!

Denn auf Instagram teilte die GZSZ-Dame jetzt ein vielsagendes Bild mit einem unbekannten Mann. Viele Fans freuen sich, doch einige vermuten einen ganz anderen Hintergrund des Fotos.

GZSZ-Schauspielerin frisch verliebt?

Auf dem Schnappschuss, den die GZSZ-Darstellerin am Freitag auf ihrem Instagram-Kanal teilte, hält sie mit einem brünetten Mann Händchen, beide lächeln.

Mit dem englischen Wort „Finally“ (deutsch: Endlich) und dem Hashtag „Love“ spricht der Beitrag auf den ersten Blick eine deutliche Sprache.

——————————————

Das ist Valentina Pahde:

  • geboren am 4. Oktober 1994 in München
  • ihre Zwillingsschwester ist Schauspielerin Cheyenne Pahde („Alles was zählt“)
  • von 1998 bis 2006 spielte sie mit ihrer Schwester in der ZDF-Serie „Forsthaus Falkenau“ mit
  • von 2010 bis 2011 übernahm sie eine Rolle in „Marienhof“ (ARD)
  • seit 2015 spielt sie Sunny Richter bei GZSZ

———————————————

So gratulieren viele Fans und Kollegen der 25-Jährige zu ihrem neuen Liebesglück und kommentieren mit Herzchen-Emojis, darunter auch Valentinas Schwester Cheyenne.

+++ Pietro Lombardi und Evelyn Burdecki geben öffentlich zu: „Wir sind …“ +++

Fans verwirrt: „Nur Promo“

Doch es gibt auch Menschen, die skeptisch sind. Denn seit der Trennung von GZSZ-Kollegen Rául Richter hatte Valentina vorgehabt, ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit zu halten.

Deshalb vermuten einige Fans hinter dem Foto einen einfach Promotion-Grund.

„Das ist eh nur Promo für die Serie“, kommentiert ein Nutzer. Und: „Ihre neue Serie wo er ihren Partner spielt. Deshalb wohl keine echte Liebe“ Denn wie erst kürzlich verkündet wurde, ist Valentina Pahdes GZSZ-Figur Sunny die erste Rolle, die ein eigenes Spin-Off bekommt, wie du >>>>hier lesen kannst.

——————————-

Mehr Themen:

Laura Müller heiratet Michael Wendler – und zieht direkt danach Konsequenzen

Kate Middleton: Unerwartete Neuigkeiten! Jetzt ist die Herzogin…

Lotto: Kölnerin sahnt mächtigen Gewinn ab – dann macht sie einen schweren Fehler

——————————–

Handelt es sich also bei dem Foto tatsächlich nur um eine Aufnahme vom Set oder haben sich die beiden vielleicht sogar bei den Dreharbeiten in einander verliebt? Es bleibt spannend – denn bisher hat sich Valentina nicht zu den Spekulationen geäußert. (kv)