GZSZ: Schauspielerin lässt Liebesbombe platzen: „Endlich...“ – Fans sind verwirrt

Eine GZSZ-Schauspielerin hat jetzt ganz offen ihr neues Liebesglück gezeigt.
Eine GZSZ-Schauspielerin hat jetzt ganz offen ihr neues Liebesglück gezeigt.
Foto: MG RTL

Gute Zeiten für eine beliebte GZSZ-Schauspielerin! Valentina Pahde, die bei GZSZ seit fünf Jahren Sunny Richter spielt, ist offenbar frisch verliebt!

Denn auf Instagram teilte die GZSZ-Dame jetzt ein vielsagendes Bild mit einem unbekannten Mann. Viele Fans freuen sich, doch einige vermuten einen ganz anderen Hintergrund des Fotos.

GZSZ-Schauspielerin frisch verliebt?

Auf dem Schnappschuss, den die GZSZ-Darstellerin am Freitag auf ihrem Instagram-Kanal teilte, hält sie mit einem brünetten Mann Händchen, beide lächeln.

Mit dem englischen Wort „Finally“ (deutsch: Endlich) und dem Hashtag „Love“ spricht der Beitrag auf den ersten Blick eine deutliche Sprache.

------------------------------------------

Das ist Valentina Pahde:

  • geboren am 4. Oktober 1994 in München
  • ihre Zwillingsschwester ist Schauspielerin Cheyenne Pahde („Alles was zählt“)
  • von 1998 bis 2006 spielte sie mit ihrer Schwester in der ZDF-Serie „Forsthaus Falkenau“ mit
  • von 2010 bis 2011 übernahm sie eine Rolle in „Marienhof“ (ARD)
  • seit 2015 spielt sie Sunny Richter bei GZSZ

---------------------------------------------

So gratulieren viele Fans und Kollegen der 25-Jährige zu ihrem neuen Liebesglück und kommentieren mit Herzchen-Emojis, darunter auch Valentinas Schwester Cheyenne.

+++ Pietro Lombardi und Evelyn Burdecki geben öffentlich zu: „Wir sind ...“ +++

Fans verwirrt: „Nur Promo“

Doch es gibt auch Menschen, die skeptisch sind. Denn seit der Trennung von GZSZ-Kollegen Rául Richter hatte Valentina vorgehabt, ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit zu halten.

Deshalb vermuten einige Fans hinter dem Foto einen einfach Promotion-Grund.

„Das ist eh nur Promo für die Serie“, kommentiert ein Nutzer. Und: „Ihre neue Serie wo er ihren Partner spielt. Deshalb wohl keine echte Liebe“ Denn wie erst kürzlich verkündet wurde, ist Valentina Pahdes GZSZ-Figur Sunny die erste Rolle, die ein eigenes Spin-Off bekommt, wie du >>>>hier lesen kannst.

-------------------------------

Mehr Themen:

Laura Müller heiratet Michael Wendler – und zieht direkt danach Konsequenzen

Kate Middleton: Unerwartete Neuigkeiten! Jetzt ist die Herzogin...

Lotto: Kölnerin sahnt mächtigen Gewinn ab – dann macht sie einen schweren Fehler

--------------------------------

Handelt es sich also bei dem Foto tatsächlich nur um eine Aufnahme vom Set oder haben sich die beiden vielleicht sogar bei den Dreharbeiten in einander verliebt? Es bleibt spannend – denn bisher hat sich Valentina nicht zu den Spekulationen geäußert. (kv)

 
 

EURE FAVORITEN