Veröffentlicht inPromi-TV

GZSZ-Star Iris Mareike Steen: Überraschende Worte – „Pause bei GZSZ machen“

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Es ist eine der erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wir stellen die Daily Soap vor.

Drei Jahre ist es nun her, dass GZSZ-Star Iris Mareike Steen ihr Glück in einem anderen TV-Format versuchen wollte. Die Schauspielerin nutzte ihre Drehpausen, um bei „Let’s Dance“ das Tanzbein zu schwingen.

Damals fegte sie zusammen mit Tanzprofi Christian Polanc über das Parkett, musste wegen zu wenig Zuschauer-Votes „Let’s Dance“ allerdings in Runde zehn schon wieder verlassen. Jetzt deutet die GZSZ-Beauty etwas bei Instagram an, dass ihre Fans überraschen dürfte.

GZSZ-Star Iris Mareike Steen macht überraschendes Geständnis

Iris Mareike Steen stellt sich auf Social Media den Fragen ihrer Fans. Und die interessiert brennend, ob sie noch einmal bei der RTL-Tanzshow mitmachen würde. Die 30-Jährige findet sofort passende Worte: „Let’s Dance war eine großartige Erfahrung. Und ja, ich glaube, ich würde es im Nachhinein gerne noch mal machen, ohne mich auf irgendwas anderes fokussieren zu müssen“, so Iris, die schließlich noch ins Detail geht.

———————

Das ist GZSZ:

  • „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) ist eine Fernsehserie des Genres Seifenopfer
  • Seit 1992 wird die Sendung bei RTL werktags im Vorabendprogramm ausgestrahlt
  • Die Serie wird hauptsächlich im Filmpark Babelsberg gedreht
  • Im Jahr 1999 erhielt GZSZ den Bambi in der Kategorie „Beste Serie“ – 2003 folgte der Deutsche Fernsehpreis für die „beste tägliche Sendung“
  • Inhalt der Serie ist das Leben einer Gruppe überwiegend junger Personen aus einem Kiez in Berlin-Mitte
  • GZSZ wird montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL ausgestrahlt – ganze Folgen zur Vorschau findest du zudem in der TVNOW-Mediathek

——————–

„Wirklich eine Pause bei GZSZ machen und richtig darauf konzentrieren. Ich glaube, das wäre auf jeden Fall entspannter gewesen.“

Eine Pause bei GZSZ einlegen? Das hätten die Serien-Fans sicher nicht so gerne gesehen. Doch in der Tat kann es ziemlich stressig werden, zwischen einem langen Drehtag auch noch für die Show zu trainieren. Und das täglich!

——————-

Weitere GZSZ-Themen:

——————-

Eine erneute Teilnahme wurde bislang nur Kandidaten gewährt, die nachrücken durften, wenn ein Konkurrent verletzungsbedingt ausfallen musste. Oder aber, um selbst die Show zu moderieren, wie es bei Sylvie Meis und auch bei Victoria Swarovski der Fall war.

GZSZ-Neuzugang: ER spielt jetzt mit

GZSZ hat vor wenigen Tagen Zuwachs im Team bekommen. Kennst du IHN schon? Hier mehr zum neuen Serien-Gesicht >>> (jhe)