Veröffentlicht inPromi-TV

GZSZ-Star Valentina Pahde: Jetzt überrascht sie alle mit DIESEM Job

GZSZ-Star Valentina Pahde: Jetzt überrascht sie alle mit DIESEM Job

Valentina Pahde 2.PNG

GZSZ-Star Valentina Pahde: Jetzt überrascht sie alle mit DIESEM Job

GZSZ-Star Valentina Pahde: Jetzt überrascht sie alle mit DIESEM Job

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Es ist eine der erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wir stellen die Daily Soap vor.

Valentina Pahde ist aktuell gefragter denn je. Die GZSZ-Schauspielerin war Anfang des Jahres noch bei „Let’s Dance” zu sehen und tanzte sich in die Herzen der Zuschauer.

Auch wenn es am Ende nur für Platz zwei reichte und Valentina Pahde den Sieg an ihren Kollegen Rúrik Gíslason abgeben musste, reißen sich gerade viele um die Schauspielerin, die bereits einige neue Jobs an Land gezogen hat.

Bei ihrem neusten Angebot ist vor allem eine richtig stolz auf die 26-Jährige – Zwillingsschwester Cheyenne Pahde.

GZSZ-Star Valentina Pahde arbeitet mit Yves Saint Laurent zusammen

Neuerdings darf die hübsche Valentina nämlich mit der französischen Luxusmarke Yves Saint Laurent zusammenarbeiten.

Ein Traumjob, auf den viele Models jahrelang hinarbeiten. Für ein „Vogue“-Shooting führt Valentina die Kosmetiklinie des Designerhauses vor. Einen kleinen Vorgeschmack darauf hat die 26-Jährige bereits bei Instagram geteilt.

—————————————-

Das ist GZSZ-Star Valentina Pahde:

  • Valentina Victoria Pahde wurde am 4. Oktober 1994 in München geboren
  • Sie hat eine Zwillingsschwester namens Cheyenne, die ebenfalls als Schauspielerin tätig ist
  • Von 2010 bis 2011 spielte Valentina die Rolle der Caro Behrens in der ARD-Seifenoper „Marienhof“
  • Seit Januar 2015 steht sie bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ als Sunny Richter vor der Kamera
  • Im Januar 2019 eröffneten Valentina und Cheyenne Pahde ein eigenes Feinkostgeschäft, den „Feinkostladen Pahde“ in München
  • 2021 nahm sie an der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ teil – sie landete auf dem zweiten Platz

—————————————-

GZSZ-Kollegen und Valentinas Schwester flippen aus vor Freude: „So stolz auf dich!“

Auf ihrem Profil veröffentlicht Valentina einige Behind-the-scenes-Eindrücke, die sie beim Fotoshooting für das Modemagazin zeigen – und die sind ziemlich sexy. Im ersten Bild trägt die Schauspielerin ein schwarzes Kleid mit großen Ausschnitten am Rücken, das ihre Modelfigur perfekt in Szene setzt.

Auf den anderen Schnappschüssen posiert Valentina in einer zusammengeknoteten Seidenbluse. Ganz schön heiß!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Bei diesem Anblick platzt es aus ihrer Schwester Cheyenne: „Ich bin soooo stolz auf dich!“ Und auch Valentinas GZSZ-Kolleginnen Ulrike Frank und Chryssanthi Kavazi melden sich in der Kommentarspalte zu Wort. „Spannend“ und „wunderschön“ heißt es von ihnen.

—————————————-

Mehr zu GZSZ:

GZSZ: Ex-Star Sila Sahin packt über Ehe mit Samuel Radlinger aus – Reporter fassungslos: „Nein!“

GZSZ: Heißes Comeback! Serienstar kehrt mit wilder Sexszene zu RTL zurück

GZSZ-Star Ulrike Frank ganz aufgeregt: „Premiere!“ – Schauspielerin hat allen Grund zur Freude

—————————————-

Ihre Freunde und Fans beglückwünschen Valentina zu dem Mega-Erfolg und machen ihr unzählige Komplimente für die tollen Fotos. Von Valentina heißt es nur: „Mehr dazu in Kürze.“ Wir dürfen also gespannt sein, was die RTL-Darstellerin noch in petto hat.

Zuletzt sorgte ein aufreizendes Bild der Schauspielerin für Aufregung im Netz. Mehr dazu hier >>>

Hier kannst du lesen, welcher GZSZ-Star nach 25 Jahren sein Aus verkündet hat.