GZSZ: Ex-Star versucht sich als Influencerin – und scheitert kläglich

Einer dieser GZSZ-Stars versuchte sich als Influencerin.
Einer dieser GZSZ-Stars versuchte sich als Influencerin.
Foto: imago images

Zehn Jahre lang kannte sie ganz Deutschland als Verena Koch bei „GZSZ“: Susan Sideropoulos. Zwischendurch tanzte die 39-jährige Schauspielerin noch bei „Let's Dance“, moderierte die Musik-Show „The Dome“, und spielte die Ellen Patterson im Karl-May-Klassiker „Der Schatz im Silbersee“.

Die große Bühne betrat „GZSZ“-Legende Susan Sideropoulos nach ihrem Aus in der RTL-Soap nur noch einmal. Als Schmetterling sang sie bei „The Masked Singer“, schied jedoch schon in der zweiten Runde der ersten Staffel aus.

GZSZ: Susan Sideropulos versucht sich in der Influencerei

Es ist also ruhig geworden um Susan. Wobei: Ein paar Bilder gab es von ihr dann doch noch zu sehen. Auf Instagram versuchte sich die Schauspielerin in der Kunst der Influencerei.

--------------------

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“:

  • GZSZ ist eine deutsche Seifenoper
  • sie wird seit Mai 1992 bei RTL ausgestrahlt
  • sie gilt als erfolgreichste deutsche Fernsehserie ihres Genres

--------------------

Im roten Badeanzug hatte sich die hübsche Blondine in ihren Garten gesetzt. Die Arme entspannt auf ihren Beinen abgelegt, im Schneidersitz blickt sie in die Sonne.

GZSZ: Susans Fotos wirken nicht professionell

Doch so ganz professionell wirkt das Foto nicht. Die Umgebung ist viel zu hell, der Schatten verdunkelt die Farbe des Badeanzuges. Der Influencerversuch ist kläglich gescheitert.

Doch wer ist Schuld? Für Susan liegt die Sache auf der Hand. „Ich wollte auch mal so Badeanzug-Bilder machen, wie ich sie die ganze Zeit bei Insta sehe“, schreibt die 39-Jährige neben dem Bild.

+++ RTL-Sensation: Serien-Legende Oli P. ist zurück – in DIESER Sendung +++

GZSZ: Sie sind es auch nicht

Allerdings hatte ihr Mann Jakob wohl nur bedingt Bock, den Fotograf zu spielen. „Und ich frag mich immer: Wie machen das die anderen alle? Haben die einen Fotograf dabei oder wie bestechen die ihre Männer?“

-------------

Weitere Themen aus der TV-Welt:

GZSZ lässt die Bombe platzen: ER ist der neue Star bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

„Bares für Rares“: Frauen wollen Gemälde verkaufen – sie ahnen nicht, wie viel es wert ist

Polizeiruf 110: Witziges Detail – über DIESE Szene lacht das Netz

-------------

Das können wir an dieser Stelle auch nicht auflösen. Jedoch sollte sich Susan mal überlegen, womit sie ihren Mann denn bestechen könnte. Denn eines ist auch dem Ex-GZSZ-Star klar: „Weil er mich liebst, drückt er hin und wieder doch mal auf den Auslöser.“ Aber er ist „#KeinInstaHusband“

 
 

EURE FAVORITEN