GZSZ-Hammer! SIE kehrt jetzt zur RTL-Serie zurück

GZSZ-Hammer! SIE kommt zurück.
GZSZ-Hammer! SIE kommt zurück.
Foto: TVNow

Was für eine Überraschung für die Fans von GZSZ!

Senta-Sofia Delliponti kehrt in die Daily-Soap zurück. Das gab RTL am Donnerstag bekannt.

GZSZ: Mega-Comeback!

Die 30-Jährige, die von 2010 bis 2013 bei GZSZ in der Rolle der Tanja Seefeld zu sehen war, wird für einige Wochen wieder in der Serie zu sehen sein. Ihre Figur zog nach dem Abitur nach Australien, jetzt scheint es, als würde sie zu ihrer Familie nach Berlin zurückkehren - wenn auch nicht allzu lange.

Ob Tanja ihre Familie - Mutter Maren, ihre Geschwister Lilly, Jonas und Lilly sowie Stiefvater Alexander - nur besuchen möchte, oder ob etwas anderes hinter der überraschenden Rückkehr steckt, ist nicht bekannt.

----------

Das ist GZSZ:

  • GZSZ ist eine deutsche Seifenoper
  • sie wird seit Mai 1992 bei RTL ausgestrahlt
  • sie gilt als erfolgreichste deutsche Fernsehserie ihres Genres

----------

Senta-Sofia Delliponti wieder bei GZSZ

Die Schauspielerin freut sich darauf, wieder vor der Kamera zu stehen. „Ich freue mich sehr, wieder mit meinen Freunden und ehemaligen Arbeitskollegen zusammenzuarbeiten und vor allem freue ich mich, dass die Figur Tanja Seefeld zurück in den GZSZ-Kiez kommt!“

+++ GZSZ: DIESE Szene aus der 7000. Folge wirst du nie wieder vergessen +++

Ein bisschen müssen sich die Fans von GZSZ aber noch gedulden: Erst im Sommer wird Senta-Sofia Delliponti in Babelsberg vor der Kamera stehen.

----------

Weitere News:

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster lassen die Bombe platzen: „Wir sind...“

Florian Silbereisen: Fans sind schockiert – DIESER Entschluss steht fest

Kate Middleton und Prinz William: Erschütternde Neuigkeiten! Das Paar ...

----------

Musikkarriere mit Oonagh

Nachdem Senta-Sofia Delliponti im Juni 2013 bei GZSZ ausgestiegen war, widmete sie sich ihrer Karriere als Musikerin. Unter dem Künstlernamen Oonagh veröffentlichte sie vier Studioalben, erhielt zahlreiche Auszeichnungen und stand sogar mit Schlagerkönigin Helene Fischer auf der Bühne!

Auch privat läuft es rund für die 30-Jährige: Im Dezember 2017 wurde sie zum ersten Mal Mutter. (cs)

 
 

EURE FAVORITEN