Veröffentlicht inPromi-TV

GZSZ: Spin-Off offiziell! Doch Fans haben nur einen Wunsch

GZSZ: Spin-Off Film bestätigt! Doch neben Vorfreude macht sich bei den Fans ein Wunsch breit.

© RTL / Matthias Marx

Das ist Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Es ist eine der erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wir stellen die Daily Soap vor.

Alle Fans von GZSZ aufgepasst! Wie RTL jetzt öffentlich macht, wird bald schon die Fortsetzung der Spin-Off-Serie „Leon“ beim Sender zu sehen sein. Unter dem Namen „Leon – Kämpf um deine Liebe“ werden die Serien-Stars Susan Siederopoulus und Daniel Fehlow in Spielfilmlänge wieder in die Rollen von Sarah und Leon schlüpfen.

Der Film soll sogar bald erscheinen, wie der Sender bekannt gibt. Am 11. Januar 2023 zeigt RTL zur Primetime die „Leon“-Spielfilm-Fortsetzung. Bereits eine Woche vorher wird der Spielfilm auf RTL+ verfügbar sein und verspricht Spannung, Emotionen und Spaß.

GZSZ: Darum geht es in dem Spielfilm

Wie die beiden Schauspieler Susan Siederopoulus und Daniel Fehlow in einem Interview mit RTL verraten, dürfen sich die Fans auf einiges gefasst machen. Der Schauspieler erzählt: „Sarah erlebt manches einfach anders, als Leon es zu sehen meint. Daraus entwickelt sich der Kampf um die Liebe der beiden. Einer überlebt es dieses Mal vielleicht nicht!“

Und auch Susan verspricht, dass es sehr spannend wird und schwärmt von ihrer Lieblingsszene: „Mein Highlight war der dramatische Hochzeits-Dreh. Alles war dafür wunderschön hergerichtet. Tausende Lichter haben eine atemberaubende Atmosphäre gezaubert. Ob es letztendlich zum Ja-Wort kommt, bleibt spannend. Dazu noch die alten GZSZ-Kollegen. Herrlich.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

GZSZ: Fans haben gemischte Gefühle

Dass erneut ein Ableger der Sendung gedreht wird, löst bei vielen pure Vorfreude aus. Einige Fans hingegen, wünschen sich, dass die beiden Charaktere Sarah und Leon einfach zu GZSZ zurückkehren. Hier ein paar Kommentare:

  • „Ich finde das so blöd das aus GZSZ noch einige Ableger gedreht werden. Man wird ja gezwungen den halben Tag vorm Fernseher zu sitzen, wenn man auf den Laufenden bleiben möchte.“
  • „Wenn Leon weg ist, dann soll er auch wegbleiben! Braucht kein Mensch mehr!“
  • „Mein Traum wäre es wenn die beiden endlich in der Hauptserie mitmachen würden. Spin-off ist so unnötig.“
  • „Freu mich schon darauf. Fand den 1. Teil schon mega und spannend.“
  • „Der erste Teil war schon klasse…da kann der zweite Teil nur noch besser werden.“

Mehr News:


Neulich sprach ein GZSZ-Schauspieler erstmals über seine Krebserkrankung. Hier erfährst du mehr.