GZSZ: Penis-Panne am TV-Set – „Hatte meinen Körper nicht unter Kontrolle“

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Es ist eine der erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wir stellen die Daily Soap vor.

Beschreibung anzeigen

Seit fast 30 Jahren flimmert GZSZ nun schon in Millionen Haushalten jeden Abend über den Bildschirm. Treue Fans der RTL-Serie verfolgen das Geschehen schon seit Beginn.

Nun packt ein GZSZ-Urgestein jedoch eine pikante Geschichte aus, die mit Sicherheit noch niemand der Zuschauer kannte.

GZSZ-Urgestein über Erektion am TV-Set – SIE war der Grund

Am TV-Set von GZSZ kam es während einer Kussszene zu einem äußerst unangenehmen Vorfall. Niemand Geringeres als Daniel Fehlow, der seit 1996 den Leon Moreno spielt, berichtet gegenüber „Bild“ von einer sogenannten Penis-Panne.

Das Malheur liegt jedoch schon einige Jahre zurück. Ende der 90er-Jahre drehte sich das Leben von Leon Moreno noch um seine große Liebe Katja Wettstein, die von Schauspielerin Alexandra Neldel verkörpert wurde.

----------------------------------------

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“:

  • „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) ist eine Fernsehserie des Genres Seifenopfer
  • Seit 1992 wird die Sendung bei RTL werktags im Vorabendprogramm ausgestrahlt
  • Vorbild für die GZSZ-Idee war die australische Seifenoper „The Restless Years“
  • Die Serie wird hauptsächlich im Filmpark Babelsberg gedreht
  • Im Jahr 1999 erhielt GZSZ den Bambi in der Kategorie „Beste Serie“ – 2003 folgte der Deutsche Fernsehpreis für die „beste tägliche Sendung“
  • Inhalt der Serie ist das Leben einer Gruppe überwiegend junger Personen aus einem Kiez in Berlin-Mitte
  • GZSZ wird montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL ausgestrahlt

----------------------------------------

Natürlich drehten Daniel und Alexandra also auch die ein oder andere intime Szene miteinander. „Da hatten wir einmal eine Kussszene und leider irgendwie – aus welchen Gründen auch immer – ich hatte meinen Körper nicht unter Kontrolle“, erinnert sich der GZSZ-Star.

Blöd nur, dass, nachdem die Szene im Kasten war, die Mittagspause für alle angekündigt wurde. „Und ich lag da noch im Bett und dachte mir: Ich kann jetzt nicht aufstehen. Dann sieht man das!“, so Daniel Fehlow, der die Beule in seiner Hose lieber verstecken wollte.

----------------------------------------

Mehr zu GZSZ:

GZSZ: Ex-Star Susan Sideropoulos zeigt Umstyling – SO sieht sie nicht mehr aus

GZSZ-Star Anne Menden: Sexy Bild – doch was ist DAS?

GZSZ-Star mit irrer Schnee-Aktion – bei diesem Anblick wird den Fans richtig heiß

----------------------------------------

GZSZ-Star Daniel Fehlow will es Alexandra Neldel beichten

Alexandra Neldel wisse bis heute nichts davon, welch bleibenden Eindruck sie bei ihrem Kollegen hinterlassen hat. Doch das soll sich schon bald ändern, wie Daniel Fehlow gesteht. Die Schauspielerin wohnt seit kurzer Zeit ganz in seiner Nähe und deshalb nimmt sich der 46-Jährige nun vor: „Ich werd's ihr erzählen.“

Vor Kurzem wurde die beliebte RTL-Soap einfach aus dem Programm gestrichen. Was es damit auf sich hatte, liest du hier.

 
 

EURE FAVORITEN