GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt macht Ehefrau Hanna unglaubliches Geschenk – „Ein Traum wurde wahr“

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Es ist eine der erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wir stellen die Daily Soap vor.

Beschreibung anzeigen

Da muss Hanna Weig aber große Augen gemacht haben. Als die Ehefrau von GZSZ-Darsteller Jörn Schlönvoigt am zweiten Weihnachtstag unter den Tannenbaum blickte, traf sie fast der Schlag.

Der GZSZ-Star hat seine Liebste mit einem sündhaft teuren Geschenk überrascht.

GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt gibt mehrere Tausend Euro für Hannas Geschenk aus

Da Hanna Weig am 26. Dezember Geburtstag hat, ließ sich ihr Mann Jörn Schlönvoigt etwas Extravagantes einfallen. Der Schauspieler, der seit 2004 die Rolle des „Philip Höfer“ in der RTL-Soap GZSZ verkörpert, schien keine Kosten und Mühen zu scheuen, um das Model an ihrem 26. Ehrentag gebührend zu feiern.

Unter dem noch aufgebauten Tannenbaum ließ sich Hanna dabei filmen, wie sie ein orangefarbenes Paket auspackte. Darin befand sich eine schwarze Handtasche der Luxus-Marke Hermès, die je nach Modell einen Wert von 10.000 bis 20.000 Euro beträgt. Wenn das mal kein Liebesbeweis ist!

----------------------------------------

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“:

  • „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) ist eine Fernsehserie bei RTL
  • Vorbild für die GZSZ-Idee war die australische Seifenoper „The Restless Years“
  • Die Serie wird hauptsächlich im Filmpark Babelsberg gedreht
  • Im Jahr 1999 erhielt GZSZ den Bambi in der Kategorie „Beste Serie“ – 2003 folgte der Deutsche Fernsehpreis für die „beste tägliche Sendung“
  • Inhalt der Serie ist das Leben einer Gruppe überwiegend junger Personen aus einem Kiez in Berlin-Mitte
  • GZSZ wird seit 1992 montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL ausgestrahlt – ganze Folgen zur Vorschau findest du zudem in der Mediathek von RTL+

----------------------------------------

GZSZ-Darsteller Jörn Schlönvoigt lässt Traum seiner Frau wahr werden

Mit der Tasche schien Jörn Schlönvoigt bei seiner Frau voll ins Schwarze getroffen zu haben. „Ein Traum wurde wahr “, kommentierte sie die Aufnahme bei Instagram.

Jörn und Hanna lernten sich über eine Dating-App kennen, bevor sie ihre Beziehung Anfang 2017 öffentlich machten. Noch im selben Jahr verlobten sich die beiden und wurden im Dezember schließlich Eltern einer Tochter.

Im Juli 2018 heiratete das Paar auf dem Anwesen des „Grand Hotel Heiligendamm“ an der Ostsee unter freiem Himmel.

----------------------------------------

Mehr zu GZSZ:

----------------------------------------

Schock für die Fans! Plant GZSZ-Star Iris Mareike Steen etwa ernsthaft, aus der RTL-Soap auszusteigen?