Veröffentlicht inPromi-TV

GZSZ: RTL lässt Bombe platzen – ER ist plötzlich wieder dabei

GZSZ: RTL lässt Bombe platzen – ER ist plötzlich wieder dabei

GZSZ.png

GZSZ: RTL lässt Bombe platzen – ER ist plötzlich wieder dabei

GZSZ: RTL lässt Bombe platzen – ER ist plötzlich wieder dabei

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Es ist eine der erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wir stellen die Daily Soap vor.

Es war eine der erschreckendsten Stories in der Geschichte von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Immer wieder schlug Dr. Martin Ahrens (gespielt von Oliver Franck) seine Frau Nina Ahrens. Trotz Therapie konnte sich der Rechtsanwalt nicht in den Griff bekommen.

So kam es, dass Jo Gerner, der Martins Frau Nina im Scheidungsprozess vertrat, dafür sorgte, dass sein Kollege Berlin und damit auch „GZSZ“ verließ.

„GZSZ“: Schauspieler Oliver Franck kehrt zurück zu „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

Doch nun gibt sich Dr. Martin Ahrens wieder die Ehre. Wie RTL mitteilte, wird Oliver Frank bereits am 15. April 2022 wieder in der Erfolgssoap zu sehen sein.

——————————–

30 Jahre GZSZ:

  • Die erste GZSZ-Folge wurde am 11. Mai 1992 ausgestrahlt
  • 2021 wurden 2.739 Folgen GZSZ gezeigt (RTL und RTL Passion), also durchschnittlich 7 1/2 Folgen pro Tag
  • Alle 6257 Folgen hintereinander anzuschauen würde 108 Tage und 15 Stunden dauern

——————————–

In der Zwischenzeit war Oliver Franck jedoch nicht untätig. „Ich durfte einige großartige Rollen wie zum Beispiel Doktor Sander bei der RTL+-Serie ‚Nachtschwestern‘ spielen und ich habe das Tennissocken-Label XOXO Hamburg gegründet. Zugunsten der Ukraine-Hilfe haben wir gerade eine Sonder-Edition auf den Markt gebracht.“

„GZSZ“: Die Wut bleibt

Seine Rolle hingegen habe sich nur wenig verändert. „Er (Anm. d. Red.: Martin Ahrens) hat versucht, sich ein neues Leben aufzubauen. Leider blieb es bei dem Versuch… Seine Wut war immer stärker als er“, erklärt Oliver Franck.

Und weiter: „Natürlich hat er an sich gearbeitet und Therapien begonnen. Aber ebenso natürlich hat er sie schnell wieder abgebrochen, wenn es ihm zu persönlich wurde und er sich aktiv seinen Problemen stellen sollte.“

Nun kehrt Dr. Martin Ahrens also wieder in Berlin auf. Ob ihm die Nähe seiner Familie endlich helfen kann? Die neuen Folgen werden es zeigen.

————————–

Mehr GZSZ-Themen:

GZSZ: Iris Mareike Steen fordert SIE zurück – die Reaktionen sind eindeutig

GZSZ-Star Valentina Pahde: Süßer Schnappschuss aus der Kirche – „Ein neues Leben feiern“

GZSZ-Hammer! SIE steigt in der Serie ein – und sorgt für eine Überraschung

————————–

Oliver Franck ist nicht der einzige Neue bei „GZSZ“. Auch er spielt jetzt mit.