Veröffentlicht inPromi-TV

GZSZ-Star Eva Mona Rodekirchen teilt skurriles Klo-Foto – Fans lieben es: „Sehr sexy!“

GZSZ-Star Eva Mona Rodekirchen teilt skurriles Klo-Foto – Fans lieben es: „Sehr sexy!“

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Es ist eine der erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wir stellen die Daily Soap vor.

Nanu? Wie sieht die denn aus? So haben wir GZSZ-Star Eva Mona Rodekirchen ja noch nie gesehen!

Anlässlich ihres 45. Geburtstages teilte die GZSZ-Darstellerin einen ungewöhnlichen Schnappschuss von sich, der ihre Fans völlig ausflippen ließ.

GZSZ-Star Eva Mona Rodekirchen tanzt aus der Reihe

Für seinen eigenen Geburtstag putzen sich die meisten Menschen extra heraus. Die Haare werden gestylt und das schönste Outfit rausgesucht, um den Ehrentag mit einem wunderschönen Foto festzuhalten. Eva Mona Rodekirchen, die bei GZSZ die Mona Seefeld spielt, sieht das allerdings etwas anders.

Die gebürtige Bochumerin ist für ihre humorvolle und lockere Art bekannt und nimmt sich vor allem bei Instagram nicht zu ernst. Schließlich wird die Social-Media-Plattform immer wieder dafür kritisiert, dass ihre User nur eine Scheinwelt darstellen und es ihr an Authentizität fehlt.

—————————————-

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“:

  • „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) ist eine Fernsehserie des Genres Seifenopfer
  • Seit 1992 wird die Sendung bei RTL werktags im Vorabendprogramm ausgestrahlt
  • Vorbild für die GZSZ-Idee war die australische Seifenoper „The Restless Years“
  • Die Serie wird hauptsächlich im Filmpark Babelsberg gedreht
  • Im Jahr 1999 erhielt GZSZ den Bambi in der Kategorie „Beste Serie“ – 2003 folgte der Deutsche Fernsehpreis für die „beste tägliche Sendung“
  • Inhalt der Serie ist das Leben einer Gruppe überwiegend junger Personen aus einem Kiez in Berlin-Mitte
  • GZSZ wird montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL ausgestrahlt – ganze Folgen zur Vorschau findest du zudem in der TVNOW-Mediathek

—————————————-

GZSZ-Fans feiern Klo-Foto von Eva: „So schön aus der Norm“

Dem wirkt Eva Mona Rodekirchen nun mit einem skurrilen Schnappschuss entgegen. Anlässlich ihres großen Tages teilt die Schauspielerin ein Foto von sich auf der Toilette. Ja, richtig gesehen – und auch der Look der 45-Jährigen fällt aus der Reihe: Statt mit perfektem Make-up zeigt sich Eva mit verschmierter Wimperntusche im Gesicht.

Ihr Blick ist starr, die Haare hängen nass herunter. Sagen wir es, wie es ist: Eva sieht verdammt fertig auf dem Foto aus – als hätte sie gerade eine durchzechte Partynacht hinter sich.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und für genau solche Aktionen lieben sie ihre Fans, wie die Kommentare unter dem Klo-Foto deutlich machen:

  • „Sehr sexy!“
  • „Normal ist langweilig!! Party hard!“
  • „Extrem hot!“
  • „Deine Fotos sind immer der Hammer, so schön aus der Norm.“
  • „Geilstes Bild ever!“

—————————————-

Mehr zu GZSZ:

—————————————-

Auch Valentina Pahde, die in der RTL-Soap Sunny Richter verkörpert, heizte ihren Followern kürzlich mächtig ein. Das heiße Bikini-Bild der GZSZ-Blondine kannst du dir hier ansehen.