GZSZ: Leon kehrt zurück – du glaubst nicht, wie krass er jetzt aussieht!

GZSZ: Leon (Daniel Fehlow) ist zurück, aber er sieht jetzt ganz anders aus (Archivbild)
GZSZ: Leon (Daniel Fehlow) ist zurück, aber er sieht jetzt ganz anders aus (Archivbild)
Foto: imago images / foto-ritter.de
  • Daniel Fehlow kehrt als Leon Moreno zurück
  • Der GZSZ-Star ist am 17. Oktober in der Serie zu sehen
  • Der Schauspieler sieht in seiner GZSZ-Rolle aber komplett anders aus
  • Der neue Look hat einen bestimmten Grund

Er ist wieder da! GZSZ-Fans können sich freuen, denn ausgerechnet Kult-Darsteller Daniel Fehlow (spielt den Leon Moreno) mischt die Daily-Serie wieder auf.

Aber Überraschung! Der GZSZ-Star sieht jetzt ganz anders aus.

Dreitagebart, schicke Gel-Kurzhaarfrisur – so kennt man ihn eigentlich. Doch diese Zeiten sind endgültig vorbei! Es gibt aber einen guten Grund für seinen neuen Look bei GZSZ (RTL).

GZSZ: Leon kehrt zurück – krasse Verwandlung!

Schon ab dem 17. Oktober ist Daniel Fehlow wieder als Leon Moreno bei GZSZ zu sehen, hatte sich davor eine längere Auszeit genommen. Jetzt freut sich der 44-Jährige tierisch über sein Serien-Comeback.

+++ GZSZ: Mega-Alptraum für Kult-Star – SO hast du Jo Gerner noch nie gesehen! +++

„Nach so langer Zeit der Serien-Zugehörigkeit ist es nach jeder Auszeit immer wieder ein bisschen wie nach Hause kommen“, sagt Fehlow gegenüber RTL.

Achtung Spoiler!

Über seine optische Veränderung sagt er: „Leon ist lange Zeit bei seinem Sohn Vince in L.A. gewesen, der aufgrund eines Unfalls erstmal seine Arbeit ruhen lassen musste. Leon hat das für Vince abgefangen, hat den gesamten Lebensstil und die Umgebung dort sehr genossen. So ließ er beach-life standesgemäß seinen Bart stehen und hat seinen Klamottenstyle ein wenig angepasst.“

Ein bisschen lässiger eben.

------------------------------------

Mehr GZSZ-Themen:

+++ GZSZ-Schauspielerin dreist aus Restaurant geschmissen – weil sie DAS dabei hatte +++

+++ GZSZ-Star: 2 Babys in nur einem Jahr! Jetzt kommt die Sex-Beichte – ihr Denkfehler war... +++

-------------------------------------

GZSZ-Rückkehr: So geht es mit Leon Moreno weiter

Und so geht es mit Leon Moreno weiter:

Er will in die USA auswandern, „um dort mit Sohn Vince ein zweites Restaurant zu eröffnen und mit seinen beiden Söhnen das Leben unter der Sonne zu genießen. Ob es dazu kommt?“

Schon die erste Folge mit Serienliebling Daniel Fehlow hat es kommende Woche in sich.

GZSZ: Das passiert in der ersten Folge mit Leon Moreno

Leon ist wieder in Berlin und trifft dort ausgerechnet auf Nina. Sie ist perplex, ihren alten Schwarm wieder zu sehen, genießt den Abend aber sehr. Als sie später zu Hause ankommt, trifft sie auf ihren Verlobten Robert, der sich rührend um seine Tochter Brenda kümmert. Bei diesem Anblick geht ihr Herz auf. Ein echtes Gefühlschaos!

+++ +++ GZSZ-Star geht mit Baby spazieren: Was sie sieht, macht sie fertig +++

Daniel Fehlow will mehr Action!

Schauspieler Daniel Fehlow hat große Hoffnung in seine Serienfigur. Er hofft: „Wie allen, immer und überall wünsche ich Leon, mir und allen anderen eine glückliche, gesunde und zufriedene Zukunft! Wo und wie auch immer. Und ja, ein wenig Action darf natürlich auch immer gerne mit dabei sein!“

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wird produziert von UFA Serial Drama und läuft montags bis freitags um 19:40 Uhr im Programm von RTL sowie jederzeit bei TVNOW.

 
 

EURE FAVORITEN