GZSZ lässt die Bombe platzen: ER ist der neue Star bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

Foto: MG RTL

Es ist ein Kommen und Gehen bei GZSZ.

Nachdem vor Kurzem gleich vier Darsteller ihren Ausstieg bekannt gegeben hattet, gibt es dieses Mal schönere Nachrichten. Bei GZSZ gibt es einen Neuzugang. Und: Lange müssen sich die Fans nicht mehr gedulden, schon bald wird es so weit sein. Das gab der Sender bekannt.

GZSZ: Lennart Borchert spielt Moritz Bode

Bei dem Neuen bei GZSZ handelt es sich um Lennart Borchert. Er verkörpert Moritz Bode, den Sohn von Yvonne (Gisa Zach) und Halbbruder von Laura (Chryssanthi Kavazi).

+++ RTL-Sensation: Serien-Legende Oli P. kehrt endlich zurück – in DIESER Sendung +++

----------

Das ist GZSZ:

  • GZSZ ist eine deutsche Seifenoper
  • sie wird seit Mai 1992 bei RTL ausgestrahlt
  • sie gilt als erfolgreichste deutsche Fernsehserie ihres Genres

----------

+++ „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers packt aus – „Ich will beweisen, dass... “ +++

Lennart Borchert ist 20 Jahre alt und kommt aus Berlin. In seiner Rolle als Moritz zieht er nach einem längeren Auslandsaufenthalt zu seiner Mutter Yvonne in die deutsche Hauptstadt.

+++Helene Fischer: Fans in Rage – „Merkt ihr nicht...“ +++

Streit mit Serien-Urgestein Jo Gerner

Der Start ist dabei alles andere als gut. Gleich zu Beginn legt er sich mit Serien-Urgestein Jo Gerner an - dem Mann seiner Mutter, den er bislang noch nicht kennengelernt hat.

-------

Mehr zu GZSZ:

GZSZ-Darsteller wünschte sich den Serientod – aus DIESEM Grund

GZSZ: Krasse Änderung bei der Soap – die Stars müssen nun ...

GZSZ: Mehrere Stars steigen aus! Fans frustriert – doch DIESE Sache macht stutzig

-------

Lennart Borchert ab Folge 7031 bei GZSZ dabei

Schauspieler Lennart Borchert, der bereits in der Sat.1-Soap „Alles oder nichts“ in der Rolle des Basti zu sehen war, freut sich über seinen Einstieg bei GZSZ. Er sagt: „Ich kann mir nichts Besseres vorstellen. Es ist aufregend, neu bei einer Produktion dabei zu sein. Das Team ist unglaublich nett und offen. Es macht großen Spaß. Ich freue mich auf weitere Drehtage mit der Crew und bin gespannt auf alles, was kommen wird.“ (cs)

+++ Frühstücksfernsehen Sat.1: Dirty-Talk im TV – „Schämen Sie sich!“ +++

Moritz Bode alias Lennart Borchert wird erstmals in Folge 7031 bei GZSZ zu sehen sein, die am 17. Juni um 19.40 Uhr ausgestrahlt wird. Die ganze Folge kannst du bereits vorab bei TV Now ansehen.

 
 

EURE FAVORITEN