Veröffentlicht inPromi-TV

GZSZ-Star Iris Mareike Steen lässt ihren BH weg – „Wunderschön“

GZSZ-Star Iris Mareike Steen lässt ihren BH weg – „Wunderschön“

Iris Mareike Steen_IMAGO Future Image.jpg
Iris Mareike Steen ist Schauspielerin bei GZSZ. Foto: IMAGO / Future Image

GZSZ-Liebling Iris Mareike Steen ist gerade erst wieder aus ihrem Liebesurlaub auf Mauritius zurück. Mittlerweile steht die Schauspielerin wieder für GZSZ vor der Kamera.

Ganz angekommen ist Iris Mareike Steen aber anscheinend noch nicht. Auf Instagram veröffentlichte sie eine heiße Urlaubsaufnahme, die ihre Fans begeistert.

GZSZ-Schauspielerin Iris Mareike Steen verzichtet auf BH

Richtig, Lilly-Darstellerin Iris hat sich im Urlaub richtig in Schale geschmissen! Auf einem der Fotos trägt sie einen schwarz-transparenten Body, der mit einem BH keinesfalls mehr so zur Geltung kommen würde wie es der Fall ist.

—————–

Das ist GZSZ:

  • „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) ist eine Fernsehserie des Genres Seifenopfer
  • Seit 1992 wird die Sendung bei RTL werktags im Vorabendprogramm ausgestrahlt
  • Im Jahr 1999 erhielt GZSZ den Bambi in der Kategorie „Beste Serie“ – 2003 folgte der Deutsche Fernsehpreis für die „beste tägliche Sendung“
  • Inhalt der Serie ist das Leben einer Gruppe überwiegend junger Personen aus einem Kiez in Berlin-Mitte
  • GZSZ wird montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL ausgestrahlt – ganze Folgen zur Vorschau findest du zudem in der TVNOW-Mediathek

—————–

„Ich bin wieder daheim, aber ein Teil von meinem Herzen verweilt noch ein wenig auf Mauritius. Hier noch ein paar Eindrücke vom Long Beach Mauritius und Erlebnissen, die wir dort genossen haben“, schreibt der GZSZ-Star. Mit „wir“ meint Iris Mareike Steen sich und ihren Ehemann Kevin, mit dem sie bereits seit vier Jahren verheiratet ist.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ob der sich auch so über das sexy Foto gefreut hat wie ihre Fans? Die flippen nämlich geradezu aus:

  • „Wunderschön! Mauritius auch…“
  • „Schönes Teil“
  • „Hübsche“
  • „Wo gibt es das, was du anhast“
  • „Sexy Sexy Sexy“
  • „Wow“

——————————

Weitere GZSZ-Themen:

——————————

GZSZ: SIE ist erst mal nicht mehr dabei

Vor wenigen Tagen ereilte Fans eine unschöne Neuigkeit, als klar war, dass eine Kollegin von Iris Mareike Steen eine Zeitlang nicht bei GZSZ zu sehen sein wird. Es ist >>> (jhe)

Der Sender RTL muss auch auf einen anderen Star verzichten. SIE erteilte dem Kölner Sender kürzlich eine eindeutige Absage.