Veröffentlicht inPromi-TV

GZSZ-Star Iris Mareike Steen erhält Nachricht von Kollegin und bekommt Angst – „Schrecksekunde“

GZSZ-Star Iris Mareike Steen erhält Nachricht von Kollegin und bekommt Angst – „Schrecksekunde“

GZSZ Iris Mareike Steen

GZSZ-Star Iris Mareike Steen erhält Nachricht von Kollegin und bekommt Angst – „Schrecksekunde“

GZSZ-Star Iris Mareike Steen erhält Nachricht von Kollegin und bekommt Angst – „Schrecksekunde“

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Es ist eine der erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wir stellen die Daily Soap vor.

Schrecksekunde bei GZSZ-Schauspielerin Iris Mareike Steen!

Da wurde GZSZ-Star Iris Mareike Steen von ihrer Serien-Kollegin aber unsanft aus dem Halbschlaf geholt: Eigentlich wollte die Lilly Seefeld-Darstellerin grade ins Land der Träume huschen. Da erhielt sie plötzlich eine Nachricht, die ihr einen ganz schönen Schrecken einjagte.

GZSZ-Schauspielerin Iris Mareike Steen bekommt eine überraschende Nachricht

Davon berichtete die 29-Jährige ihren knapp 370.000 Followern auf Instagram. „Ich war kurz im Halbschlaf, aber ich muss euch etwas erzählen. Meine liebe Anne Menden hat eine Nachricht geschrieben, bei der ich dachte sie wäre eventuell in Gefahr. Ob ich noch wach bin und so und ich muss wach sein. Danke für die Schrecksekunde.“

GZSZ: Iris Mareike Steen sorgt sich um Anne Menden

Wow, das klingt wirklich nach einer dringenden Angelegenheit. Doch was lag Anne Menden hier so brennend auf dem Herzen? Es war ein Song, den sie ihrer GZSZ-Kollegin unbedingt zeigen wollte! Die beiden seien nämlich „krasse Performer“ im Auto – und das Lied sei perfekt für eine Performance beim Fahren gemacht. Der Titel, den die Emily Wiedmann-Darstellerin ihrer Kollegin hier unbedingt zeigen wollte, ist übrigens „I See Red“ von Everybody Loves An Outlaw.

——————–

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“:

  • „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) ist eine Fernsehserie des Genres Seifenopfer
  • Seit 1992 wird die Sendung bei RTL werktags im Vorabendprogramm ausgestrahlt
  • Vorbild für die GZSZ-Idee war die australische Seifenoper „The Restless Years“
  • Die Serie wird hauptsächlich im Filmpark Babelsberg gedreht
  • Im Jahr 1999 erhielt GZSZ den Bambi in der Kategorie „Beste Serie“ – 2003 folgte der Deutsche Fernsehpreis für die „beste tägliche Sendung“
  • Inhalt der Serie ist das Leben einer Gruppe überwiegend junger Personen aus einem Kiez in Berlin-Mitte
  • GZSZ wird montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL ausgestrahlt – ganze Folgen zur Vorschau findest du zudem in der TVNOW-Mediathek

——————

GZSZ: Anne Menden will ihrer Kollegin unbedingt einen Song zeigen

Iris Mareike Steen konnte ihrer Freundin diesen nächtlichen Überfall allerdings nicht übel nehmen – ganz im Gegenteil: „Der Song ist übrigens grandios. Kann ich euch sehr empfehlen. Grade, wenn ihr auch Performer im Auto seid. Ich glaub, das funktioniert gut“, richtet sich Iris Mareike Steen an ihre Follower.

————————–

Weitere Nachrichten zu GZSZ:

GZSZ-Star Timur Ülker: Dieses Bild lässt Fanherzen höherschlagen – „Tolles Foto von euch beiden“

GZSZ: Dieser Ex-Serienstar will jetzt in die Politik – „Es ist an der Zeit, etwas Neues zu machen“

GZSZ: Fans haben Grund zur Freude – SIE gibt endlich ihr Comeback

——————

Anne Menden begründete ihre ungewollte Schrecksekunde in ihrer Instagram-Story übrigens so: „Ich habe sie nur deswegen gefragt, weil ich ihr heute Mittag versprochen habe, ihr den Song zu schicken und ich hab’s vergessen. Shame on me, hoffentlich ist sie noch wach.“ (cf)

GZSZ: SIE ist die Neue bei RTL – du kennst sie aus dem „Tatort“

Am Set der RTL-Soap gibt es einen Neuzugang. Welche Schauspielerin am 14. Juli ihr GZSZ-Debüt feiert, erfährst du hier.