Veröffentlicht inPromi-TV

Günther Jauch: Mit DIESER Aktion hat keiner gerechnet – „Beeindruckend“

Günther Jauch: Mit DIESER Aktion hat keiner gerechnet – „Beeindruckend“

Günther Jauch.jpg
© RTL / Markus Nass

Das ist Günther Jauch

Günther Jauch ist ein echtes Allroundtalent. Der RTL-Star zeigt regelmäßig, dass er nicht nur über einen enormen Wissensschatz verfügt, sondern auch sonst ordentlich etwas auf dem Kasten hat.

Auch in der RTL-Show „Gipfel der Quizgiganten“ kann Günther Jauch glänzen. Im Billardspiel packt der Moderator dann auch noch ein verstecktes Talent aus.

Günther Jauch sorgt für Überraschung in RTL-Show

Das Ziel von Günther Jauch, Guido Cantz und Johannes B. Kerner ist einfach – die eigenen Billardkugeln sicher ins Loch befördern.

————————-

Das ist Günther Jauch:

  • Günther Johannes Jauch wurde am 13. Juli 1956 in Münster geboren
  • Den großen Durchbruch erlangte der Moderator mit seiner RTL-Quizshow „Wer wird Millionär?“
  • Von 1990 bis 2011 moderierte er das Fernsehmagazin „stern TV“
  • Seit dem Jahr 1996 moderierte er den RTL-Jahresrückblick „Menschen, Bilder, Emotionen“
  • Günther Jauch ist seit 2006 mit Dorothea Sihler verheiratet
  • 2021 infizierte sich der Moderator mit Corona und musste deshalb im TV vertreten werden

————————-

Während Guido Cantz zunächst noch über die bunten Westen scherzt und sich samt Kollegen als „Die Billiard-Teletubbies bei RTL“ beschreibt, hat Günther Jauch sein Ziel vor Augen.

Günther Jauch zeigt sein Billard-Talent in RTL-Show „Gipfel der Quizgiganten“

Der „Wer wird Millionär“-Star agiert ganz souverän und kickt die Kugeln problemlos in die dafür vorgesehenen Löchter.

Günther Jauch ist Teil der „Gipfel der Quizgiganten“-Rige. An seiner Seite sind Johannes B. Kerner (l.) und Guido Cantz (r.).
Günther Jauch ist Teil der „Gipfel der Quizgiganten“-Rige. An seiner Seite sind Johannes B. Kerner (l.) und Guido Cantz (r.).
Foto: RTL / Markus Nass

Mit diesem versteckten Talent hatte keiner der Anwesenden gerechnet, wie die Reaktionen der Mitspieler und Moderatorin Palina Rojinski zeigt.

RTL-Kollegen zeigen Günther Jauch begeistert Anerkennung

Die Moderatorin ist ganz begeistert von Günther Jauch und sagt: „Das ist beeindruckend“. Auch die Kollegen des 65-Jährigen sind baff. „Ganz großes Kino“.

Am Ende steht dann fest: Günther Jauch ist Spielsieger. Johannes B. Kerner landet übrigens auf dem zweiten Platz und kann sich sogar ganz genau daran erinnern, wann er zuletzt gespielt hat.

————————-

Mehr zu „Wer wird Millionär“ mit Günther Jauch:

————————-

Am 9. November 1989. Vom Billardtisch ging es für den Moderator damals direkt zum Brandenburger Tor, den Mauerfall feiern.

Warum Guido Cantz seinen Posten als „Verstehen Sie Spaß?“-Moderator abgab, erfährst du hier. (sj)