Günther Jauch bald bei „Let's Dance“? RTL-Moderator mit überraschendem Geständnis

Tanzt Günther Jauch bald bei „Let's Dance“ vor?
Tanzt Günther Jauch bald bei „Let's Dance“ vor?
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Am Freitagabend stand Günther Jauch in der RTL-Show „5 gegen Jauch“ wieder fünf prominenten Kandidaten gegenüber. Der TV-Moderator musste sein Wissen gegen Mario Barth, Chris Tall, Wayne Carpendale, Frauke Ludowig und Cathy Hummels unter Beweis stellen.

Nach einer Frage zu „Paso Doble“, einem spanischen Tanz, kam plötzlich das Thema auf, ob Günther Jauch bald zu „Let's Dance“ gehen werde. Daraufhin machte der Star-Moderator ein überraschendes Geständnis.

Günther Jauch: Geht der Star-Moderator bald zu „Let's Dance“?

Günter Jauchs Gegner mussten die Frage beantworten, was „Paso Doble“ ist. Anschließend führten zwei Tänzer den spanischen Tanzstil live im Studio vor. Auch „Gastgeber“ Oliver Pocher und Chris Tall probierten sich in dem Tanz.

+++ Cathy Hummels spricht nach Trennungsgerüchten Klartext: „Wir sind ...“ +++

Pocher fragte Günther Jauch dann, ob der Star-Moderator auch bald bei „Let's Dance“ auftreten werde. Eigentlich unvorstellbar, doch Günter Jauch reagierte ernsthaft so: „Im Moment noch unerreichbar, aber ich arbeite im Geheimen“, gab er tatsächlich zu.

Und er verriet: „Auch innerfamiliär werden hohe Summen gesetzt, dass ich mal mitmache.“ Dann würden seine Familie die Sendung mit ihm sogar von Anfang bis Ende mit ihm anschauen, plauderte Günther Jauch aus.

+++ Frühstücksfernsehen (Sat.1): Moderator packt aus – „Es passiert nicht oft, aber...“ +++

Jauch macht Fans Hoffnung

Die Aussage von Günther Jauch ist klar. Er plant offenbar wirklich, irgendwann mal bei „Let's Dance“ teilzunehmen.

------------------

Das ist Günther Jauch:

  • Günther Jauch wurde am 13. Juli 1956 als Günther Johannes Jauch in Münster geboren
  • Er studierte zunächst Jura
  • Später brach er das Studium aber ab, um an die Deutsche Journalistenschule zu wechseln
  • Dann war er Sportmoderator beim BR
  • Mit 29 Jahren wechselte er ins Fernsehen
  • Seit 1999 ist er der Quizmaster bei „Wer wird Millionär“ und Moderator bei anderen TV-Formaten

------------------

+++ RTL: Frauke Ludowig teilt Foto aus ihrem Haus – und achtet dabei nicht auf den Hintergrund +++

Für Fans dürfte damit die Hoffnung wachsen, dass sie Star-Moderator Jauch wirklich bald bei der Show „Let's Dance“ sehen werden können.

 
 

EURE FAVORITEN