Veröffentlicht inPromi-TV

„Grill den Henssler“: Vox lässt die Bombe platzen – SIE ersetzt Mirja Boes

Das ist Tim Mälzer

Er ist Autor, Restaurantbesitzer, Entertainer und einer der bekanntesten TV-Köche Deutschlands: Tim Mälzer.

Es war ein trauriger Abschied. Tränen flossen in Strömen, als Komikerin Mirja Boes am vergangenen Sonntag (28. August 2022) nach drei Jahren das letzte Mal in der „Grill den Henssler“-Jury saß.

Doch die Komikerin nahm es wie immer mit Humor: „Ich habe mit großer Freude an dieser Sendung teilgenommen. Das ist meine 60. Sendung, ich habe 80.000 Kalorien zu mir genommen, wenn man den Eierlikör, den wir Backstage verzehren, dazurechnet, sind es sogar 150.000 Kalorien. Also ich muss mich von einer Sache trennen – und vom Eierlikör geht es nicht“, scherzte die „Grill den Henssler“-Ausscheidende.

„Grill den Henssler“: SIE folgt auf Komikerin Mirja Boes

Doch nach der Show ist vor der Show und so musste sich Vox rasch um eine Nachfolgerin für die sympathische Komikerin kümmern. Jetzt ist sie gefunden, wie Vox am Dienstagmorgen bekannt gab. Es ist Jana Ina Zarrella.

„Jana Ina Zarrella wird in Zukunft den freien Jury-Platz neben Reiner Calmund und Christian Rach füllen. Die 45-Jährige bringt frische Würze mit in den Koch-Wettstreit und wird Koch-King Steffen Henssler und seinen Promi Herausforder:innen kulinarisch alles abverlangen. Darauf können sich die Vox-Zuschauer:innen bereits im Herbst in fünf brandneuen Folgen ‚Grill den Henssler‘, moderiert von Laura Wontorra, freuen“, heißt es von Vox.

—————————————-

Das ist Steffen Henssler:

  • Steffen Henssler ist ein deutscher Koch, Autor und Entertainer
  • Der Fernseh-Koch leitet derzeit vier Restaurants
  • Zudem ist Henssler in diversen TV-Shows tätig – unter anderem bei „Grill den Henssler“

—————————————-

Und auch Jana Ina ist schon in heller Vorfreude: „Ich freue mich unglaublich auf die Jury-Tätigkeit bei ‚Grill den Henssler‘ – auf Steffen Henssler, meine Jury Kollegen, die prominenten Gäste und viele tolle Gerichte. Ich durfte selber schon drei Mal zu Gast sein und liebe diese Sendung. Es wird aufregend, nun auf der anderen Seite des Tellers zu sitzen.“

———–

Mehr aus der Welt der Unterhaltung:

————-

Alles zur letzten „Grill den Henssler“-Ausgabe mit Mirja Boes kannst du hier nachlesen.