„Grill den Henssler“ (Vox): Mädchen (9) teilt gegen Steffen Henssler aus – DAS ist der Grund

Steffen Henssler musste sich bei "Grill den Henssler Kids-Special" einiges anhören.
Steffen Henssler musste sich bei "Grill den Henssler Kids-Special" einiges anhören.
Foto: imago images / Stephan Wallocha

Huch, das hat sie sich ernsthaft getraut? Die Rede ist von Mini-Köchin Lee (9), die bei „Grill den Henssler“ am Sonntagabend kein Blatt vor den Mund nahm, wenn es um TV-Koch Steffen Henssler ging.

Die Vox-Kochshow „Grill den Henssler Kids-Special“ stand ganz im Zeichen von Kindern, für Steffen Henssler und die anderen Gäste keine ganz so leichte und vorhersehbare Aufgabe. Denn so direkt, wie die neunjährige Lee hat mit ihm wohl noch niemand vor laufender Kamera gesprochen.

„Grill den Henssler“ (Vox): Mädchen (9) kritisiert Steffen Henssler scharf

Darum ging es bei „Grill den Henssler“: Im Rahmen des RTL-Spendenmarathons stand Steffen Henssler gemeinsam mit Kids gegen diverse Stars am Herd.

Als prominente Gäste mit dabei waren

  • Ehrlich Brothers
  • Vanessa Mai
  • Ben Blümel
  • Koch-Coach Stefan Marquard

Die Juroren: Reiner Calmund, Mirja Boes und Christian Rach.

Vox-Kandidatin: Keine Angst vor Steffen Henssler

Und dann legte die kleine Lee (9) aus Rosengarten (Niedersachsen) auch schon gegen Steffen Henssler los:

„Steffen muss wirklich viel ruhiger werden, er ist viel zu hektisch!“ Oh oh! Und wie reagierte der TV-Koch auf die spitze Bemerkung?

Der musste die Worte erst mal sacken lassen, sagte dann aber: „Ich liebe Kinder, ich habe ja selber welche. Es gibt nichts Geileres. Sie sagen, was sie denken, sie hauen das einfach so raus.“

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Steffen Henssler: Irre TV-Pläne – er wird doch nicht wirklich... +++

+++„Grill den Henssler“ (VOX): Darum zieht der TV-Koch einem Zuschauer plötzlich das Hemd aus +++

-------------------------------------

Zehnjähriger mit ungewöhnlichem Glücksbringer

Ebenfalls ins Staunen versetzte der zehnjährige Finn sowohl die Jury als auch das Publikum. Mit Selbstbewusstsein, Können und seinem eher für sein Alter ungewöhnlichen Glücksbringer. Der Mini-Koch hatte nämlich tatsächlich sein eigenes Messer dabei.

--------------------

Das ist Steffen Henssler:

  • Steffen Henssler ist ein deutscher Koch, Kochbuchautor, Fernsehkoch und Entertainer
  • Steffen Henssler wurde am 27. September 1972 in Neuenbürg im Schwarzwald geboren
  • Steffen Hennsler leitet derzeit vier Restaurants
  • Zudem ist Hennsler in diversen Fernsehshows tätig
  • Unter anderem „Grill den Henssler“

---------------------

Kein Wunder, dass Moderatorin Annie Hoffmann sprachlos war: „Ich kenne keinen Zehn- oder Elfjährigen, der ein eigenes Messer hat.“

Ein Koch-Abend, den die Kinder so schnell wohl nicht vergessen werden. Schließlich stand es im Koch-Duell am Ende 111:104 für die Kids und gegen die Promis. Eine echte Punktlandung!

 
 

EURE FAVORITEN