„Grill den Henssler“: TV-Schock! DIESER bekannte Star steigt aus

Grill den Henssler: Steffen Henssler bei der Arbeit.
Grill den Henssler: Steffen Henssler bei der Arbeit.
Foto: TVNOW / Frank W. Hempel

Grill den Henssler“ ist vorbei – zumindest für das TV-Jahr 2019. Doch auch im kommenden Jahr setzt Sender Vox wieder auf die erfolgreiche Show rund um Fernsehkoch Steffen Henssler (44).

Für Fans der Sendung also ein Grund zur Freude. Doch auf eine Veränderung müssen sich die Zuschauer gefasst machen: Moderatorin Annie Hoffmann wird ab 2020 kein Teil mehr von „Grill den Henssler“ sein.

„Grill den Henssler“: Moderatorin Annie Hoffmann steigt aus

Wie Vox auf Twitter bekannt gab, wird Moderatorin Annie Hoffmann der Kochshow den Rücken zukehren. „Wir danken Annie Hoffmann ganz herzlich für das letzte Jahr“, schreibt der Sender.

Die Fans des 35-jährigen Models können Annie Hoffmann aber nach wie vor noch als Moderatorin von „Die Story“ im Anschluss von „Sing meinen Song“ bewundern.

---------------------------

Weitere News aus der TV-Welt:

---------------------------

Wer wird Nachfolgerin für Annie Hoffmann?

Wer ihre Nachfolge antreten und im kommenden Jahr durch die neuen „Grill den Henssler“-Ausgaben führen wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

 
 

EURE FAVORITEN