Veröffentlicht inPromi-TV

„Grease“-Star Olivia Newton-John ist tot – es war der Krebs

„Grease“-Star Olivia Newton-John ist tot – es war der Krebs

Grease-Star-tot .jpg
©

Disney+: Das bietet der Streaming-Riese den Fans

Seit über zwei Jahren ist der Streaming-Dienst „Disney Plus“ auch in Deutschland verfügbar. FAns von Disney-, Pixar- und Star Wars kommen hier voll auf ihre Kosten. Wir zeigen Dir, was der Streaming-Riese zu bieten hat.

Jetzt herrscht traurige Gewissheit: „Grease“-Star Olivia Newton-John ist tot. Im Alter von 73 Jahren starb sie Montagmorgen im Kreise ihrer Familie. Das veröffentlichte der Mann der Schauspielerin, John Easterling bei Facebook.

Bekannt wurde Olivia Newton-John durch die Hauptrolle in dem Tanzfilm „Grease“. Gemeinsam mit John Travolta wurde sie eine Ikone ihrer Zeit.

Olivia Newton-John stirbt an Brustkrebs

Die 73-Jährige soll an Brustkrebs gestorben sein, wie das US-Portal „TMZ“ berichtet. Die Schauspielerin war bereits vor 30 Jahren an der tückischen Krankheit befallen worden.

Auf Facebook schrieb John Easterling: „Olivia Newton-John (73) ist heute Morgen umgeben von Familie und Freunden friedlich auf ihrer Ranch in Südkalifornien gestorben. Wir bitten alle, die Privatsphäre der Familie in dieser sehr schwierigen Zeit zu respektieren.“

Olivia Newton-John: „Grease“ war ihr größter Erfolg

Easterling weiter: „Olivia ist seit über 30 Jahren ein Symbol für Triumphe und Hoffnung und teilt ihre Reise mit Brustkrebs. Ihre heilende Inspiration und bahnbrechende Erfahrung mit Pflanzenmedizin setzt sich mit dem Olivia Newton-John Foundation Fund fort, der sich der Erforschung von Pflanzenmedizin und Krebs widmet. Anstelle von Blumen bittet die Familie darum, in ihrem Andenken an den Olivia Newton-John Foundation Fund (ONJFoundationFund.org) zu spenden.“

Bei Olivia Newton-John wurde im Jahr 1992 Brustkrebs diagnostiziert. Dieser ging zunächst in Remission und brach 2017 erneut aus. Weltberühmt wurde Olivia Newton-John durch ihre Rolle der Sandy im Musikfilm „Grease“. Sie sang zudem die Welthits „You’re the One that I Want“ und „Summer Nights“. Newton-John hinterlässt ihren Mann und ihre Tochter Chloe.

———————————————

Mehr Promi/TV News:

———————————————

Traurige Nachrichten gab es zuletzt auch aus dem Hause Trump. Ivana war plötzlich verstorben.