Veröffentlicht inPromi-TV

„Goodbye Deutschland“: Sorge um Steff Jerkel – „Bekomme schlecht Luft“

„Goodbye Deutschland“: Sorge um Steff Jerkel – „Bekomme schlecht Luft“

goodbye deutschland.png

„Goodbye Deutschland“: Sorge um Steff Jerkel – „Bekomme schlecht Luft“

„Goodbye Deutschland“: Sorge um Steff Jerkel – „Bekomme schlecht Luft“

„Goodbye Deutschland“ Die bekanntesten Gesichter der Vox-Show

„Goodbye Deutschland“ ist ein echter Vox-Dauerbrenner. Die Sendung brachte auch einige Stars und Sternchen hervor.

Dieses Problem dürfte nach den langen Corona-Monaten wohl den einen oder anderen betreffen: die sogenannten Corona-Kilos. Weniger Bewegung, viel Zeit zu Hause, da wird gern mal das ein oder andere Stück Schokolade mehr gegessen. Das ging wohl auch „Goodbye Deutschland“-Star Steff Jerkel so.

Auf Instagram veröffentlichte der Mann, der gemeinsam mit seiner Frau Peggy und seiner Tochter Josephine auf Mallorca lebt, einen ambitionierten Plan. So will der „Goodbye Deutschland“-Star abspecken. Und das nicht zu knapp. Zwanzig Kilo in zweieinhalb Monaten hat sich Steff Jerkel vorgenommen.

„Goodbye Deutschland“-Star Steff Jerkel muss abnehmen

„Es wurde gesundheitlich höchste Zeit. Die Knie spinnen, ich bekomme schlecht Luft und fühle mich immer müde. Von der Optik ganz zu schweigen“, erklärt der „Goodbye Deutschland“-Star seine Beweggründe.

————–

Goodbye Deutschland“: Das musst du wissen

  • „Goodbye Deutschland“ wurde am 15. August 2006 das erste Mal bei Vox ausgestrahlt
  • Die Show begleitet deutsche Auswanderer bei ihrem Start in ein neues Leben
  • Mit dabei waren/ sind Daniela Katzenberger, Danni Büchner, Jens Büchner, Caro und Andreas Robens oder die Reimanns
  • Das beliebteste Auswanderungsziel ist Mallorca

————–

Und damit das auch wirklich klappt, hat sich der 52-Jährige gleich noch einen Fallstrick in den Abnehmplan eingebaut. „Bevor ich nicht zwanzig Kilogramm abgenommen habe, gehe ich nicht mehr zum Friseur“, so Steff Jerkel.

„Goodbye Deutschland“-Star Steff Jerkel bekommt die Unterstützung der Fans

Oh, da hat sich aber jemand was vorgenommen. Die Fans jedenfalls sind schon fleißig dabei, Steff bei seinem Vorhaben zu unterstützen. „Sportliches Ziel. Klar, kann er schaffen, aber eine langsamere Gewichtsabnahme wäre gesünder. Aber das weiß er sicher“, schreibt beispielsweise ein Follower.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und ein Weiterer ergänzt: „Schafft er … Ich habe gerade in fünf Wochen 16 Kilogramm geschafft.“ Na, da sind wir ja mal gespannt.

—————————————-

Mehr zu „Goodbye Deutschland“:

—————————————-

Eine schreckliche Diagnose bekam zuletzt „Goodbye Deutschland“-Auswanderin Julia Holz. Was war geschehen?