„Goodbye Deutschland“: Kult-Paar Robens mit Schockgeständnis – „Ist Schluss“

Goodbye Deutschland: Caro und Andreas Robens bangen um ihre Existenz.
Goodbye Deutschland: Caro und Andreas Robens bangen um ihre Existenz.
Foto: TVNOW

Auf der beliebten Ferieninsel Mallorca ist wegen des Coronavirus der Tourismus zum Erliegen gekommen. Darunter leiden auch Caro und Andreas Roben, bekannt aus der TV-Sendung „Goodbye Deutschland“. Schon lange begleitet sie ein TV-Team auf der spanischen Insel.

Auf Instagram schockt das Bodybuilder-Paar jetzt mit einer Nachricht seine Fans.

+++ Goodbye Deutschland: Caro Robens lässt sich ablichten – und muss Kritik einstecken +++

„Goodbye Deutschland“: Kult-Paar Robens mit Schockgeständnis

Seit Tagen herrscht auf der Baleareninsel ein Ausgangsverbot. Die Läden sind geschlossen, Touristen bleiben aus. Viele Betriebe bringt das in finanzielle Schwierigkeiten.

Auch das Ehepaar Robens, bekannt aus „Goodbye Deutschland“, ist betroffen. Auf Instagram teilten sie ihren Fans mit, dass ihr Fitnessstudio und das Diner schließen. Ist jetzt sogar ihre Existenz bedroht?

Situation ist „beschissen“

„Wir nutzen die Zeit zur Veränderung und versuchen immer das Beste aus einer Situation zu machen, auch wenn sie noch so beschissen ist.“, schreibt das Kult-Paar in einem weiteren Beitrag.

So dramatisch ist es bei Caro und Andreas aber nicht! Gym und Diner bleiben wegen der Ausgangssperre für zwei Wochen zu. Finanzielle Sorgen müssten sie sich nicht machen. Auch Langweile würde bei ihnen nicht aufkommen, dafür hätten sie noch zu viel zu tun, berichtet das Ehepaar.

---------------------

Weitere News:

„Goodbye Deutschland“: Einheimische bedrohen Familie Schumacher – dann eskaliert die Situation

„Goodbye Deutschland“ (VOX): Mallorca-Auswanderer in großer Sorge! „Muss so schnell wie möglich ...“

Danni Büchner: Nach Dschungelcamp – jetzt geht sie diesen drastischen Schritt! „Habe gelernt ...“

-------------------------

Dreharbeiten gehen trotzdem weiter

„Der Garten muss dringend gemacht werden, Wintergarderobe gegen Sommersachen tauschen und putzen kann man eh immer.“, schreiben sie auf Instagram.

Außerdem verraten die beiden, dass das Filmteam von „Goodbye Deutschland“ bei ihnen ist. Bald kannst du also in der Sendung sehen, wie es Caro und Andreas auf Mallorca ergangen ist.

„Goodbye Deutschland“ läuft immer montags um 20.15 Uhr auf Vox.

 
 

EURE FAVORITEN