„Goodbye Deutschland“: VOX lüftet Geheimnis - SIE ist ...

Fernsehsender VOX enthüllt das berühmte Gesicht hinter der beliebten Doku-Soap.
Fernsehsender VOX enthüllt das berühmte Gesicht hinter der beliebten Doku-Soap.
Foto: Screenshot TVNOW, goodbyedeutschland.vox/Instagram

Bei „Goodbye Deutschland“ werden seit 2006 deutsche Auswanderer begleitet, die sich ein neues Leben im Ausland aufbauen wollen. Einige von ihnen – wie Daniela Katzenberger oder Chris Töpperwien – sind sogar als Promis aus der TV-Show herausgegangen.

Auch diese Dame kennt inzwischen jeder – oder besser gesagt ihre Stimme. Endlich zeigt „Goodbye Deutschland“ das Gesicht seiner beliebten Sprecherin.

„Goodbye Deutschland“: TV-Sender enthüllt langjährige Kollegin

„Ohne die wunderbare Susanne Hampl wäre 'Goodbye Deutschland' nicht 'Goodbye Deutschland'“, heißt es auf dem offiziellen Instagram-Account der Doku-Soap. Dazu ist ein kurzes Video zu sehen, in dem mehrere Bilder von Susanne Hampl gezeigt werden.

Während die privaten Schnappschüsse der Sprecherin zu sehen sind, ist ihre Stimme zu hören: „Hallo, mein Name ist Susanne Hampl und ich bin die Stimme von 'Goodbye Deutschland'.“

---------------------------------

Das ist „Goodbye Deutschland“:

  • Seit dem 15. August 2006 wird die Doku-Soap bei VOX ausgestrahlt
  • Die Show wird montags um 20.15 Uhr gezeigt
  • Die „Goodbye Deutschland“-Kameras begleiten Deutsche, die entweder planen auszuwandern oder bereits seit Jahren im Ausland leben
  • Berühmte Auswanderer sind unter anderem Daniela Katzenberger, Jens Büchner, Konny Reimann oder Chris Töpperwien

---------------------------------

Susanne Hampl: Aus diesen TV-Formaten kennt man ihre Stimme

Susanne Hampls Stimme ist dem Fernsehpublikum ebenfalls bekannt aus dem RTL-Magazin „Extra“, diversen Werbespots oder der VOX-Show „Sing meinen Song!“, wie es auf ihrem Profil der „Sprecherkartei“ heißt.

Zudem unterrichtet sie in Köln an der „Deutschen Pop“-Akademie im Bereich „Acting, Voice & Communication“. Doch sie ist nicht allein...

---------------------------------

Mehr zu „Goodbye Deutschland“:

„Goodbye Deutschland“ (VOX): Kult-Paar mit tragischem Geständnis – „Sehen keinen anderen Ausweg"

„Goodbye Deutschland“: Drama bei Vox! Mutter telefoniert mit Sohn – danach bricht sie den Dreh ab

„Goodbye Deutschland“ (Vox): Auswanderer will Fitness-Studio verkaufen – als er DAS zu seiner Frau sagt, ist sie entsetzt! „Für 600.000 kann er dich...“

---------------------------------

„Goodbye Deutschland“ stellt Sprecherin vor: Fans sind begeistert

Der Sender lüftet ein weiteres Geheimnis: Neben Susanne Hampl steht auch ihr Kollege Emmanuel Zimmermann am Mikrofon. Von ihm hat VOX jedoch bisher kein Foto veröffentlicht.

Bei den Fans kommt der Post zu Susanne Hampl jedoch verdammt gut an. So heißt es in den Kommentaren:

  • „So eine tolle Stimme. Und sie gehört einfach dazu, bitte nie aufhören.“
  • „Schöne Stimme und hübsch ist sie auch noch.“
  • „Tolle Idee! Schön, auch mal das Gesicht zur Stimme kennenzulernen.“

„Goodbye Deutschland“-Star nach Umstyling kaum wiederzuerkennen

Ein weitaus bekannteres Gesicht der Show hat sich einem Umstyling unterzogen. ER sieht jetzt ganz anders aus. Mehr dazu hier >>>

 
 

EURE FAVORITEN