Veröffentlicht inPromi-TV

„Goodbye Deutschland“: Caro Robens postet Foto von Andreas – dieser Anblick lässt Fans dahinschmelzen

„Goodbye Deutschland“: Caro Robens postet Foto von Andreas – dieser Anblick lässt Fans dahinschmelzen

caro und andreas.jpg
Caro Robens bringt eine ganz neue Seite von ihrem Mann Andreas hervor. Foto: TVNOW / 99pro media

Nanu? So kennen wir „Goodbye Deutschland“-Star Andreas Robens ja gar nicht. Der Muskelprotz zeigt sich auf einmal von einer ganz neuen Seite.

Niemand Geringeres als seine Ehefrau Caro ist es, die den 54-Jährigen zu einem niedlichen Schnappschuss überreden kann. Die „Goodbye Deutschland“-Fans trauen ihren Augen kaum.

„Goodbye Deutschland“-Stars überrascht: „Wen man nicht beim Spazieren alles trifft“

Im Fernsehen gibt „Goodbye Deutschland“-Darsteller Andreas Robens den starken Kerl. Mit ihm will sich keiner anlegen, das wissen wir spätestens seit dem „Sommerhaus der Stars“. Doch wie heißt es so schön: Harte Schale, weicher Kern.

Ein neues Foto des Fitnessstudio-Inhabers macht deutlich, dass Andreas auch ganz zärtlich und liebevoll sein kann, wenn er nur möchte.

—————————————-

Das ist „Goodbye Deutschland“:

  • „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ ist eine Doku-Soap, die Menschen bei ihrer Auswanderung ins Ausland begleitet
  • Die Sendung wird seit dem 15. August 2006 bei Vox ausgestrahlt
  • Die „Goodbye Deutschland“-Kameras begleiten Deutsche, die entweder planen auszuwandern oder bereits seit Jahren im Ausland leben
  • Berühmte „Goodbye Deutschland“-Auswanderer sind unter anderem Daniela Katzenberger, Danni Büchner, Konny Reimann oder Chris Töpperwien

—————————————-

Bei einem gemeinsamen Spaziergang auf Mallorca läuft dem Ehepaar eine schwarze Katze über den Weg, wie Caro Robens bei Instagram berichtet: „Wen man nicht beim Spazieren alles trifft. Sie war sehr schmusebedürftig und wusste genau, was sie wollte.“

„Goodbye Deutschland“: Andreas Robens lässt Fanherzen höherschlagen – „So süß!“

Dazu teilt die 42-Jährige ein Bild von Andreas mit dem Kätzchen, das sich mit geschlossenen Augen an den Muskelprotz schmiegt. Andreas legt behutsam den Arm um das Tier, als wäre es sein Eigenes. Ein wirklich herzerwärmender Anblick.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Fans schmelzen sofort dahin. „So süß! Ihr seid tierlieb! Das sieht man“, kommentiert eine Followerin. Von einer anderen heißt es: „Schön zu sehen, wie lieb ihr mit Tieren seid!“ Eine weitere Nutzerin pflichtet ihnen bei und merkt an: „Gute herzliche Menschen erkennst du daran, wie sie mit Tieren umgehen.“

Und die anderen erfreuen sich einfach an dem drolligen Anblick: „Das Bild ist süß. Der starke Andreas und die kleine Katze.“

—————————————-

Mehr zu „Goodbye Deutschland“:

„Goodbye Deutschland“-Fans streiken: „Wird nicht eingeschaltet“ – SIE sind der Grund

„Goodbye Deutschland“-Star will im Freien nackt duschen: Ausgerechnet SIE geht dazwischen

„Goodbye Deutschland“: Große Freude bei Büchner-Ex Jenny – „Wir haben Familienzuwachs bekommen“

—————————————-

„Goodbye Deutschland“: Andreas Robens packt aus – SO entstand die Narbe wirklich

Erst vor Kurzem rückte Andreas Robens bei Vox mit der Sprache heraus und verriet, wie es wirklich zu seiner ominösen Narbe auf der Brust kam. Mehr dazu hier >>>