Veröffentlicht inPromi-TV

„Goodbye Deutschland“-Star schockt Fans mit Horror-Aufnahme – „Krass“

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Bei den „Goodbye Deutschland“-Stars Peggy Jerofke und Steff Jerkel ist aktuell viel los. Zuletzt hatte Peggy die Fans der Dokusoap mit Aufnahmen aus dem Krankenhaus überrascht.

Jetzt meldete sich ihr Verlobter Steff Jerkel auf Instagram und ist sichtlich mitgenommen. Der „Goodbye Deutschland“-Darsteller, der 2021 mit seiner Partnerin im „Sommerhaus der Stars“ zu sehen war, ist kaum wiederzuerkennen.

„Goodbye Deutschland“-Star Steff Jerkel brauchte Krebs-OP

In seiner Instagram-Story meldet sich der Auswanderer mit geschwollenem Gesicht und einem dicken Pflaster auf der Stirn. „Der Arzt hat schon gesagt, der dritte Tag wird der Schwerste“, erzählt Steff.

—————————————-

Das ist „Goodbye Deutschland“:

  • „Goodbye Deutschland“ begleitet mehrere Auswandererfamilien bei ihrer großen Reise in ein neues Leben
  • In anderen Folgen werden auch Personen vorgestellt, die schon seit vielen Jahren im Ausland leben
  • Seit dem Jahr 2006 wird die Doku-Soap bei Vox ausgestrahlt
  • Berühmte Auswanderer sind Konny Reimann, Danni Büchner oder Daniela Katzenberger
  • Die neuen Folgen sind in der Mediathek von RTL+ abrufbar

—————————————-

Der Grund für seine optische Veränderung ist sehr ernst. Bei dem 52-Jährigen wurde Hautkrebs festgestellt und der Auswanderer musste sich vor wenigen Tagen einer Operation unterziehen, um das Tumorgewebe entfernen zu lassen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Goodbye Deutschland“: Steff Jerkel appelliert nach Hautkrebs-Erkrankung an seine Fans

„Goodbye Deutschland“-Star Steff Jeroke hatte schon im Oktober von seinem Leiden erzählt – die OP sollte ihm jetzt helfen. Kurz nach dem Eingriff meldete sich der Auswanderer mit einem Foto seiner Narbe auf Instagram.

Von einem kleinen Kratzer kann keine Rede sein, die Narbe ist gut sichtbar auf der Stirn des Familienvaters. „Nur, weil ich es nicht ernst genommen habe“, heißt es unter dem Foto. Mit seiner Geschichte möchte er seine Fans warnen und darauf aufmerksam machen, wie wichtig Vorsorge ist.

In den Kommentaren nehmen viele Fans Anteil: „Krass. Gute Besserung mein Lieber“, „Hauptsache man lebt und ist gesund“, „Gute Besserung…und da hast du recht. Lieber gesund mit Narbe“.

Peggy Jerofke wehrt sich gegen Vorwürfe

Dass die Narbe allerdings so stark anschwellen würde, damit hatte wohl keiner in dem Ausmaß gerechnet. Weil Peggy sich in der Schweiz gerade erst ihre Brüste machen ließ und einer Laserbehandlung im Gesicht unterzogen hatte, machten ihr einige Instagram-Nutzer Vorwürfe.

+++„Goodbye Deutschland“: Vox teilt Krankenhaus-Bild von Auswanderin – sie ist nicht mehr wiederzuerkennen+++

Weil die Auswanderin nach der OP nicht bei ihrem Mann sein konnte, rechtfertigte sie sich auf Instagram. Ihre Operation sei bereits seit langer Zeit geplant gewesen und die von Steff spontan vorgezogen worden. Und „dass das jetzt so anschwillt, wusste keiner“, so Peggy.

—————————————-

Mehr zu „Goodbye Deutschland“:

—————————————-

Am Sonntagabend ging es für die Auswanderin dann aber auch schon wieder zurück zu ihrem Mann und der gemeinsamen Tochter Josephine. Jetzt kann sich das Paar zu Hause gemeinsam erholen.

Besonders die Trennung von ihrer Tochter fiel der 45-Jährigen in der Vergangenheit oft schwer. Welche traurige Wahrheit in dem Zusammenhang in der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ ans Licht kam, erfährst du hier. (sj)