„Goodbye Deutschland“: Mallorca-Auswanderin unter Schock – „Wir haben alle nur Angst“

„Goodbye Deutschland“: Auswanderin Angela de Rosa steht unter Schock.
„Goodbye Deutschland“: Auswanderin Angela de Rosa steht unter Schock.
Foto: TV Now/ Instagram

Schock für „Goodbye Deutschland“-Star Angela de rosa! Die VOX-Auswanderin, die ihr Heimatland verlassen hat, um auf Mallorca Businessfrau zu werden, legt eine traurige Beichte ab.

Die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin hatte sich 2018 mit ihrem Mann Gennaro ihren Traum erfüllt und sowohl eine Kinderboutique als auch ein Café auf der beliebten Urlaubsinsel eröffnet. Dann der Schock im Sommer: Die Boutique ging pleite. Jetzt folgt der nächste krasse Einschnitt für den VOX-Star.

„Goodbye Deutschland“: Mallorca-Star unter Schock

Denn auch das Café scheint keine Zukunft zu haben. Einer der Gründe ist für Angela de Rosa ganz klar die Insolvenz von Thomas Cook. Auf der „Goodbye Deutschland“-Instagram-Seite heißt es ihrerseits:

+++ Thomas Cook pleite: Nächster Reiseanbieter vor Aus – Achtung vor dieser Betrugsmasche +++

„Nicht nur das Hotel in unserer Straße und seine Gäste hat die TC Krise erwischt, sondern uns auch!! Nicht nur, dass die Gäste wegbleiben. Ich bekomme zurzeit keine Antwort, ob mein Mietvertrag verlängert wird oder nicht. Alles hängt momentan in der Luft. Ich musste schon Personal entlassen und stehe von daher momentan wieder den ganzen Tag selbst im Laden. Jetzt ist die Frage „nur morgens öffnen“ oder „auch mittags“ oder „sollen wir ganz schließen“?“

„Wir haben alle nur Angst“

Angela habe einfach nur Angst. Sie wisse nicht, was sie künftig tun soll und ob eine neue Location eine gute Idee wäre. „Irgendwie muss es doch für alle weitergehen“, so Angela.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ „Goodbye Deutschland"-Paar bekommt erstes Kind: „Ein echter Klops" +++

+++ Goodbye Deutschland: Caro Robens lässt sich halbnackt ablichten – „Es ist nuttig“ +++

-------------------------------------

Kilo-Erfolg für VOX-Auswanderer

Andere Kandidaten feiern dagegen gerade einen richtigen Erfolg. Und zwar ihren persönlichen Kilo-Erfolg. Denn sowohl „Goodbye Deutschland“-Star Rainer Pereira Da Silva als auch Auswanderin Sandra Mix haben in nur kurzer Zeit drastisch abgenommen – und sind beide kaum wiederzuerkennen.

Hier die Kilo-Geschichten von Rainer und Sandra >>>

 
 

EURE FAVORITEN