Veröffentlicht inPromi-TV

„Goodbye Deutschland“: Tiefschlag für Danni Büchner-Tochter Jada – es geschah in letzter Sekunde

„Goodybe Deutschland“-Star Danni Büchner hat mittlerweile zwei erwachsene Töchter. Bei Jada kam es neulich zu einem Schockmoment.

© IMAGO/nicepix.world

„Goodbye Deutschland“ Die bekanntesten Gesichter der Vox-Show

Seit Jahren begleitet das „Goodbye Deutschland“-Team die Familie Büchner bei ihrem Leben auf Mallorca. Dabei steht nicht nur Danni Büchner im Mittelpunkt, sondern auch ihre Kinder. Vor allem ihre beiden älteren Töchter Jada und Joelina sind mittlerweile eigenständig und in den sozialen Medien erfolgreich.

In den neuen Folgen von „Goodbye Deutschland“ sieht man, wie Jada und Joelina mit den Herausforderungen des Erwachsenwerdens zurecht kommen. Beide versuchen, sich beruflich zu orientieren. Jada macht nebenbei auch noch den Führerschein. Doch das Projekt verläuft nicht so wie gedacht.

„Goodbye Deutschland“: Jada verpatzt erste Prüfung

Vor Kurzem meldete sich Jada bei ihren Follower mit einer nicht ganz so guten Nachricht. Denn nachdem sie sich wochenlang auf ihre praktische Führerscheinprüfung vorbereitet hat, fällt sie beim ersten Versuch durch. Auf der Autobahn ist ihr ein folgenschwerer Fehler passiert, der die Prüfung mit sofortiger Wirkung beendete (hier mehr dazu).

Doch jetzt gibt Neuigkeiten aus dem Hause Büchner. Wie die Töchter von Danni erzählen, sind die beiden in Sachen Zukunftsplanung ein paar Schritte voran gekommen: Während Joelina einen Job in einem Hotel gefunden hat, wagt Jada den zweiten Versuch, um den Führerschein zu bekommen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Vox-Zuschauer feiern Büchner-Töchter

Nach all den Jahren ihrer TV-Karriere sind Jada und Joelina bei den Fans von „Goodbye Deutschland“ ziemlich beliebt. Sowohl ihre persönliche Entwicklung als auch der berufliche Werdegang sorgt bei vielen für Bewunderung:

  • „Ihr beiden strahlt so schön! Nehmt die Energie mit und macht weiter So! Wenn es sich gut anfühlt, darf es bleiben.“
  • „Lasst Euch bloß nicht entmutigen! Ihr seid zwei tolle starke Frauen, und jeder hat nunmal sein eigenes Tempo.“
  • „Die beiden Mädels sind sehr sympathisch und fleißig . Das kommt aber auch von ihrer tollen Mama Daniela Büchner.“

Mehr News:


Die neue Folgen von „Goodbye Deutschland“ siehst du immer freitags ab 20.15 Uhr bei Vox oder vorab in der Mediathek bei RTL+.