„Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner zeigt sich im Bikini – „Hmm… 5Kg weniger?“

Goodbye Deutschland: Danni Büchner zeigt auf Instagram, was sie hat.
Goodbye Deutschland: Danni Büchner zeigt auf Instagram, was sie hat.
Foto: imago images / STAR-MEDIA

Bikini-Bild mit ernster Aussage! „Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner genießt gerade heiße Tage auf Mallorca, während der Sommer sich hierzulande nun endgültig zu verabschieden versucht. Um ihren deutschen Fans noch bisschen Urlaubsfeeling mit in den Herbst zu geben, veröffentlicht die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin nun ein Bild von sich im Badeoutfit.

Mit dem Foto teilt Danni Büchner jedoch noch eine ernste Aussage.

„Goodbye Deutschland“-Star Dani Büchner zeigt sich im Leo-Bikini

Im Leoprint-Bikini posiert die Fünffachmutter vor dem Spiegel, zeigt dabei ihre sexy Figur und will eigentlich eine wichtige Message bei ihren Instagram-Followern loswerden. „Hey ihr Lieben, seid ihr mit euch zu 1000% zufrieden? Ich bin es definitiv nicht immer zu 1000% - aber wichtig ist es sich trotzdem so zu lieben und sich selbst zu wertschätzen“, schreibt die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin.

---------------

Das ist „Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner:

  • Danni Büchner wurde am 22. Februar 1978 in Düsseldorf geboren
  • Die 43-Jährige wurde durch ihre Teilnahme bei „Goodbye Deutschland – Die Auswanderer“ bekannt
  • Hier wollte sie mit ihrem verstorbenen Mann, „Goodbye Deutschland“-Kult-Teilnehmer Jens Büchner, ihr großes Glück auf Mallorca finden
  • Nach dem Tod von Jens lebt Danni mit ihren fünf Kindern, Joelina, Volkan, Jada, Jenna und Diego alleine auf der Urlaubsinsel
  • Die gelernte Friseurin ist heute vor allem als Influencerin aktiv und tritt regelmäßig in TV-Shows auf
  • 2021 war sie Teilnehmerin bei „Promi Big Brother“
  • Zwischendurch sorgte Danni mit ihrer Beziehung zu Ennesto Monté für Aufsehen

---------------

Danni Büchner: „Hmm… 5Kg weniger?“

Und weiter: „Manchmal denke ich schon mal.. ‘Hmm.. 5Kg weniger? Doch längere Haare? Vielleicht ein wenig Botox gegen die Falten? (Habe ich ja auch schon benutzt). Doch am Ende komme ich immer zum Entschluss: Mache ich MICH glücklich oder möchte ich mich der Gesellschaft anpassen?“

---------------

Mehr zu Danni Büchner:

Danni Büchner ist auf 180 – „Finde es ganz, ganz schlimm“

Danni Büchner macht's öffentlich: DAS ist ihr irrer Plan – „Würde ich machen“

Danni Büchner verrät Sat.1-Geheimnis: DAS haben Zuschauer nie mitbekommen

---------------

„Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner: So reagieren die Fans auf das Bikini-Bild

Danni Büchners Fans finden fast nur lobende Worte für ihr Bild.

  • „Äh bitte wieviel Kinder hast du nochmal bekommen? So gut seh ich nicht nach einem aus, also voller Respekt!“
  • „Wo möchtest du denn 5 kg weniger haben liebe Danni? Du siehst toll aus“
  • „siehst super aus“
  • „Dani ich sag nur: 5 Kinder hast du geboren! DU siehst wundervoll aus…“
  • „Tolle Figur“

Ihre Follower mussten dem „Goodbye Deutschland“-Star kürzlich auch bei etwas ganz anderem zur Seite stehen. Danni Büchner benötigte dringend Hilfe. Was es damit auf sich hatte, erfährst du hier >>> (jhe)

Promis und Royals

Promis und Royals