„Goodbye Deutschland": Wegen Corona – Kult-Paar auf Mallorca mit trauriger Nachricht: „Haben uns..."

Das „Goodbye Deutschland“-Paar Sven und Sebi müssen Mallorca verlassen.
Das „Goodbye Deutschland“-Paar Sven und Sebi müssen Mallorca verlassen.
Foto: TVNOW

Es sollte doch alles so schön werden auf Mallorca! Die „Goodbye Deutschland"-Auswanderer Sebi und Sven Florijan hatten große Pläne für ihr neues Leben auf der schönen Insel.

Doch dann kam das Coronavirus und hat auch vor dem Pärchen keinen Halt gemacht. Und so mussten die Auswanderer von „Goodbye Deutschland" jetzt eine traurige Nachricht verkünden.

„Goodbye Deutschland": Traurige Nachrichten aus Mallorca

Das Paar hatte Deutschland den Rücken gekehrt, um auf der spanischen Insel das Glück zu finden. Mit im Gepäck hatten die beiden den Plan, noch in diesem Sommer ins Restaurantgewerbe einzusteigen. Und zwar bei den Auswanderern Peggy Jerfoke und Steff Jerkel.

Doch jetzt liegt dieser Traum erst einmal auf Eis. Auf Instagram hat das Pärchen die traurige Nachricht verkündet. „Sebi und ich haben uns entschieden, wir werden, so wie es aussieht, erstmal nach Deutschland gehen. Denn diese Saison, da brauchen wir uns nichts vormachen, ist erledigt hier."

+++„Goodbye Deutschland" zu Corona: Crew packt aus – DAS verlang Vox jetzt von den Auswanderern+++

------------------

Die Fans haben gemischte Gefühle, was den Rückzug nach Deutschland betrifft:

  • „Viel Glück in der Heimat trotz allem...Nicht alles im Ausland ist Gold was glänzt. Sonne die wärmt haben wir auch, Arbeit gibt es auch genug bei uns...Jetzt sieht man wie es im Ausland ist bei einer solchen Lage, eben nicht mehr soooooo glücklich."
  • „Hut ab vor so viel Vernunft! Die beiden machen alles richtig, denn der Tourismus ist dieses Jahr tot."
  • „Ich finde das sehr vernünftig und wer weiß wann der Tourismus wieder anläuft. Viel Glück den beiden."

-------------------

Mallorca-Saison gelaufen: Paar will in Deutschland durchstarten

Grund für den Rückzug ist das Coronavirus, das auch auf Mallorca das öffentliche Leben lahmgelegt hat. Restaurants, Bars, Cafés – alles dicht. Die Aussicht auf den Sommer? Aktuell nicht sehr verheißungsvoll. Also haben Sebi und Sven den Rückzug angetreten.

-------------------

Mehr Themen

Michael Wendler: Vertraute packt über die Hochzeit mit Laura Müller aus – „Er ist..."

Heidi Klum: Waghalsiges GNTM-Fotoshooting – und HIER muss schon wieder gepixelt werden

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster verkünden: „Wir sind..."

--------------------

Sven will ab Mitte Mai in Deutschland Haushaltshilfe anbieten, zum Beispiel Erledigungen für Senioren, Einkäufe, Reinigung und ähnliches. Und Sebi würde gerne anderen bei der Gartenarbeit unter die Arme greifen.

Wichtig ist den beiden jedenfalls, etwas zutun zu haben. Ob sie nächstes Jahr noch einmal einen Versuch auf Mallorca wagen? Unklar. Diese Saison jedoch, da sind sie sich sicher, ist leider gelaufen.

 
 

EURE FAVORITEN