Veröffentlicht inPromi-TV

GNTM-Star Stefanie Giesinger überrascht mit Statement – Fans befürchten das Schlimmste

GNTM-Star Stefanie Giesinger überrascht mit Statement – Fans befürchten das Schlimmste

GNTM: Die Siegerinnen der ProSieben-Show

Das sind die bisherigen Gewinnerinnen von „Germany's Next Topmodel“.

Was ist denn da bei GNTM-Star Stefanie Giesinger los? Das Model beunruhigt ihre Fans aktuell mit einer verwirrenden Instagramstory. Jetzt rechnen sie mit dem Horror-Szenario.

GNTM-Star Stefanie Giesinger versorgt ihre Fans regelmäßig mit Schnappschüssen aus ihrem privaten Leben. So auch jetzt, wo sie auf Instagram ein Bild mit ihren Cousins veröffentlicht. Auf Nachfrage, ob die beiden Jungs single seien, hat die Siegerin der Modelshow eine irritierende Antwort.

GNTM-Star Stefanie Giesinger heizt Trennungsgerüchte an

Wie sie in ihrer Instagramstory zeigt, melden sich viele weibliche Fans bei ihr und fragen nach dem Beziehungsstatus ihrer beiden Cousins. „Ist David noch single?“ oder „Ist Mike vergeben?“ fragen ihre Follower. Und jetzt wird es komisch: Auf diese ganzen Anfragen hat das Model eine klare Antwort: „Ok. Seit wann stehen alle auf meine kleinen Cousins? Wann ist das passiert? Aber ja, wir sind Singles“. Moment mal! Wir? Eigentlich ist Stefanie doch glücklich in den britischen YouTube-Star Marcus Butler verliebt.

————————————–

Das ist GNTM-Star Stefanie Giesinger:

  • Das Model wurde am 27. August 1996 in Karlsruhe geboren
  • Bekannt wurde Stefanie Giesinger 2014 durch ihren Sieg in der neunten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM) bei ProSieben
  • Mit dem britischen YouTuber Marcus Butler ist sie seit 2016 liiert
  • Das Topmodel ist Markenbotschafterin für „L’Oréal“
  • Seit 2018 verkauft sie ihre eigene Kosmetik-Linie „MOЙ“ in der Drogeriekette „dm“
  • Stefanie Giesinger steht in New York bei der Modelagentur „Muse Model Management“ unter Vertrag

—————————————-

GNTM-Star Stefanie Giesinger alarmiert ihre Fans

Natürlich bleibt das bei den Fans auf Instagram nicht unbemerkt. Sowohl bei der GNTM-Gewinnerin, als auch bei ihrem Freund Marcus kommentieren die Fans besorgt: „Bist du wieder Single?“. Manche gehen sogar noch einen Schritt weiter und sehen die Beziehung der beiden als offiziell beendet: „Erst Bianca und Julian und jetzt Stefanie und Marcus“. Gemeint ist hier die Trennung der beiden YouTube-Stars, die seit einigen Wochen die durch die Medien geht.

Ein Statement der 25-Jährigen kam bis jetzt noch nicht. Wir werden also in den nächsten Tagen sehen, was wirklich dran ist an den Trennungsgerüchten.

—————————————-

Mehr News zu GNTM:

—————————————-

Und nicht nur bei Stefanie Giesinger brodelt die Gerüchteküche. Die Castingshow GNTM bekommt gerade von allen Seiten Kritik. Nach und nach melden sich ehemalige Kandidatinnen und schießen gegen die Sendung von Topmodel Heidi Klum. Auch DIESE berühmte GNTM-Ex-Kandidatin hat sich nun geäußert >>>