GNTM: Gefürchtetes Nacktshooting steht an! Dann fließen die Tränen

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Beschreibung anzeigen

Es ist nach dem Umstyling wohl die tränenreichste Folge bei GNTM in jeder Staffel: Die Episode, in der das Nacktshooting stattfindet.

Am Donnerstag ist der Tag bei GNTM wieder gekommen: Die Kandidatinnen müssen die Hüllen fallen lassen. Ohne Klamotten ist das Fotoshooting für Nachwuchsmodels noch herausfordernder als sonst.

Zur Aufregung kommen auch noch Bedenken hinzu, sich so freizügig zu zeigen – kein Wunder, dass bei der ein oder anderen Teilnehmerin die Tränen fließen.

GNTM: Nacktshooting steht an

Heidi Klum in der Vorschau zur neuen GNTM-Folge: „Ich möchte von meinen Mädchen sehen, ob sie auch in absoluten Extremsituationen abliefern können.“

---------------------

Das ist „Germany's next Topmodel“ (GNTM):

  • „Germany's next Topmodel“ (GNTM) ist eine Castingshow im Reality-TV-Format
  • Seit 2006 wird die Sendung bei ProSieben ausgestrahlt
  • Heidi Klum moderiert die Show und ist Chefin der GNTM-Jury
  • Das Konzept der Sendung basiert auf de amerikanischen Vorgänger „America's Next Top Model“
  • Ziel der Castingshow ist es, Deutschlands „nächstes Topmodel“ zu finden
  • Die Kandidatinnen erwarten unterschiedliche Challenges, in denen sie ihr Können unter Beweis stellen müssen

--------------------

Vor allem Ana hat Probleme in der Folge. Zunächst freut sie sich noch - doch schon bald wird alles zu viel für die 20-Jährige. Sie versucht, selbstbewusst zu sein. Doch das scheint nicht so geklappt zu haben, wie sie es sich gewünscht hatte.

+++ GNTM-Kandidatin hat es endlich getan – „Bin geschockt von mir selbst“ +++

Nach dem Shooting fängt sie Backstage an zu weinen. „Da passiert eine Sache und ich hab direkt Angst.“

Ob die Modelmama sie wieder kritisiert hat? Schon in der vergangenen Woche zählte Ana zu den Wackelkandidatinnen.

---------------------

Mehr zu GNTM:

GNTM-Fans flippen aus: Nach bitterem Show-Ausstieg – plötzlich ist ER zurück

GNTM: Kandidatin Ashley macht ProSieben Vorwürfe – „Wurde sehr drangsaliert“

GNTM-Star verkündet Schwangerschaft: Das WIE ist entscheidend

---------------------

Auch Romy macht sich vor dem Shooting viele Gedanken. Sie sagt: „Ich bin sehr nervös, weil ich weiß, Heidi wird mich sehr genau unter die Lupe nehmen.“ (cs)

Wie die Kandidatinnen mit der Herausforderung klarkommen und wer es in die nächste Runde schafft, siehst du am Donnerstagabend bei GNTM ab 20.15 Uhr.