Veröffentlicht inPromi-TV

GNTM: Kandidatin bricht zusammen – „Ich dachte ich bin stark“

GNTM: Kandidatin bricht zusammen – „Ich dachte ich bin stark“

Heidi Klum.jpg

GNTM: Kandidatin bricht zusammen – „Ich dachte ich bin stark“

GNTM: Kandidatin bricht zusammen – „Ich dachte ich bin stark“

GNTM: Die Siegerinnen der ProSieben-Show

Das sind die bisherigen Gewinnerinnen von „Germany's Next Topmodel“.

GNTM ist für manche Models keine leichte Schule. Die Kandidatinnen werden immer wieder an ihre Grenzen gebracht. Manchmal scheint es, als müssten sie immer wieder Mutproben bestehen, um eine Runde weiterzukommen.

Heidi Klum zeigt uns auf Instagram eine kleine Vorschau auf die nächste GNTM-Folge am Donnerstagabend (31. März). Und da geht es während eines Fotoshootings hoch hinaus Ein Nachwuchsmodel bricht daraufhin völlig zusammen.

DIESE GNTM-Kandidatin bricht während des Shootings zusammen

Was passiert ist? Während des Fotoshootings in luftiger Höhe wird der 66-jährigen Lieselotte plötzlich schlecht. Das Shooting muss unterbrochen werden, weil das angehende Model kollabiert. Ob Lieselotte Höhenangst hat, der Gurt für sie zu eng war oder es etwas mit der Hitze zu tun hat, ist völlig unklar.

—————————

Das ist GNTM:

  • „Germany’s next Topmodel“ ist eine Castingshow auf ProSieben
  • Seit 2006 wird die TV-Sendung ausgestrahl
  • Topmodel Heidi Klum moderiert GNTM und gilt als Chef-Jurorin
  • Das Konzept von „Germany’s next Topmodel“ basiert auf dem amerikanischen Vorgänger „America’s Next Top Model“
  • Die Kandidatinnen erwarten während des Drehs unterschiedliche Challenges, in denen sie ihr Können unter Beweis stellen müssen
  • Sehr beliebt ist die Folge des Umstylings, da bekommen einige Models neue Frisuren
  • Ganze Folgen kann man auch auf Joyn schauen

—————————

Die neunte Folge der diesjährigen Staffel wird Licht in das Dunkel bringen. Gegen Ende des kurzen Clips sieht man Lieselotte bitterlich weinen. Sie scheint völlig am Ende zu sein: „Ich dachte, ich bin eine starke Frau. Aber ich bin’s nicht! Und das merke ich jetzt hier“, sagt sie verzweifelt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Jetzt stehe ich hier wie eine Doofe“, erklärt sie unter Tränen dem ProSieben-Team. Bleibt zu hoffen, dass sich die sonst so fröhliche Kandidatin wieder aufraffen kann.

GNTM mit verrückter Idee

Stargäste sind diesmal Dragqueen Pabllo Vittar und Tänzerin Nikeata Thompson. Wer die Staffeln der letzten Jahre verfolgt hat, weiß, dass diese Episode extravagant sein wird und die Models sich einer schweren Choreografie stellen müssen.

Wer den Clip aufmerksam verfolgt, sieht, dass die neunte Folge der 17. Staffel definitiv crazy und auffällig wird. Beim Fotoshooting tragen die Kandidatinnen Kostüme aus Stofftieren. Aber es kommt noch besser: Beim Entscheidungswalk jedes einzelne Model die Zunge von Model-Mama Heidi Klum.

—————————

Mehr News zu GNTM:

GNTM: Fans schießen gegen Heidi – „Das ist doch ein Witz, oder?“

GNTM: Irrer Zufall! DIESE Kandidatin hat sich nicht freiwillig beworben

GNTM: Verplappert! Steht DIESE Kandidatin im Finale?

—————————

Auf jeden Fall lässt sich die ProSieben-Redaktion immer wieder etwas Neues einfallen. Die ganze Folge könnt ihr am Donnerstagabend (31. März) um 20.15 Uhr auf ProSieben sehen.