Veröffentlicht inPromi-TV

GNTM: ER kehrt zur Show zurück und macht fatalen Fehler

GNTM: ER kehrt zur Show zurück und macht fatalen Fehler

Heidi-Klum-GNTM.jpg

GNTM: ER kehrt zur Show zurück und macht fatalen Fehler

GNTM: ER kehrt zur Show zurück und macht fatalen Fehler

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Derzeit kämpfen acht Models um einen Platz im Finale der diesjährigen GNTM-Staffel. Der Weg dorthin war alles andere als einfach. Mehrere Challenges, Fotoshootings und Stargäste warteten auf die Kandidatinnen.

Am Donnerstag wird Folge 14 auf ProSieben ausgestrahlt. Heidi Klum postete einen kleinen Teaser auf ihrem Instagram-Account. Darin zu sehen ist ein GNTM-Urgestein! Doch ausgerechnet ihm unterläuft ein fataler Fehler.

ER kehrt zurück zu GNTM

Es ist nicht Joop und auch nicht Michael Michalsky. Die Fans von „Germanys Next Topmodel“ können sich auf den beliebten Thomas Hayo freuen. Er wird Heidi Klum in der Folge als Coach und Jury-Mitglied unterstützen.

Keine schwierige Aufgabe für ihn. Doch nun erlaubt ausgerechnet er sich einen bösen Fehler. Der Art Director sagt während der gesamten Folge „Mädels“ oder „Mädchen“ zu Heidis Schützlingen.

———————

Das ist GNTM:

  • „Germany’s next Topmodel“ ist eine Castingshow auf ProSieben
  • Seit 2006 wird die TV-Sendung ausgestrahlt
  • Topmodel Heidi Klum moderiert GNTM und gilt als Chef-Jurorin
  • Das Konzept von „Germany’s next Topmodel“ basiert auf dem amerikanischen Vorgänger „America’s Next Top Model“
  • Die Kandidatinnen erwarten während des Drehs unterschiedliche Challenges, in denen sie ihr Können unter Beweis stellen müssen
  • Sehr beliebt ist die Folge des Umstylings, da bekommen einige Models neue Frisuren
  • Ganze Folgen kann man auch auf Joyn schauen
  • Die aktuelle Staffel 2022 läuft im Moment. Das Finale ist am 26. Mai

———————

Ausgerechnet das internationale Supermodel, das den Ruf „Määääädchen“ erfunden hat, warnt ihre GNTM-Kollegin immer wieder. „Es sind ja keine Mädchen mehr“, sagt Heidi Klum zu Thomas. Der fragt völlig irritiert: „Du sagst jetzt gar nicht mehr ‚Meine Mädchen‘?“

GNTM: Thomas Hayo kann es einfach nicht lassen – SO reagiert Heidi Klum

Die Blondine antwortet: „Nee, das sind jetzt Models!“ Doch Thomas Hayo kann sich nicht an das Wort gewöhnen. Immer wieder platzt es „Mädels“ aus ihm heraus.

Trotz dessen, dass sie Thomas immer wieder an das Wort Models erinnert werden muss, nimmt sie es mit Humor. In den letzten Jahren stand jede Staffel von „Germanys Next Topmodel“ unter dem Motto Diversity.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch dieses Jahr sollte den Zuschauern die Vielfalt ganz besonders auffallen. Unter den letzten Acht sind nämlich unter anderem die 50-Jährige Martina und 66-jährige Liselotte – und sie sind wahrlich keine kleinen Mädchen mehr.

———————-

Weitere GNTM-Themen:

———————-

Ob Thomas Hayo es am Ende schafft die Kandidatinnen als Models zu betiteln, könnt ihr am Donnerstagabend (4. Mai) ab 20.15 Uhr auf ProSieben sehen.

In der letzten Folge von GNTM meckerte der Fotograf über die diesjährigen Models. Was er gesagt hat?