Veröffentlicht inPromi-TV

GNTM: Heidi-Liebling Lieselotte am Ende – „Steh' hier wie eine Doofe“

GNTM: Die Siegerinnen der ProSieben-Show

Das sind die bisherigen Gewinnerinnen von „Germany's Next Topmodel“.

Sie ist eine der GNTM-Kandidatinnen, die am meisten polarisieren: Lieselotte.

Für einige ProSieben-Zuschauer wirkt die 66-Jährige wie der Liebling von Heidi Klum, wird trotz Patzern immer weiter gelassen. Doch in GNTM-Folge neun stößt Lieselotte abermals an ihre Grenzen.

GNTM: Besonderes Shooting bringt Lieselotte an ihre Grenzen

Keine GNTM-Folge ohne Grenzerfahrung: Auch in Folge neun an diesem Donnerstag müssen sich die Kandidatinnen unter den strengen Augen von Modelmama Heidi Klum in luftigen Höhen beweisen.

—————————

Das ist GNTM:

  • „Germany’s next Topmodel“ ist eine Castingshow auf ProSieben
  • Seit 2006 wird die TV-Sendung ausgestrahl
  • Topmodel Heidi Klum moderiert GNTM und gilt als Chef-Jurorin
  • Das Konzept von „Germany’s next Topmodel“ basiert auf dem amerikanischen Vorgänger „America’s Next Top Model“
  • Die Kandidatinnen erwarten während des Drehs unterschiedliche Challenges, in denen sie ihr Können unter Beweis stellen müssen
  • Sehr beliebt ist die Folge des Umstylings, da bekommen einige Models neue Frisuren
  • Ganze Folgen kann man auch auf Joyn schauen

—————————

In der „Fantasy Edition“ tragen die Frauen plüschige und phantasievolle Outfits, unter anderem mit Teddys oder Einhörnern. Auf bunten Emojis, wie Regenbögen oder Sternen geht es dann in die Luft – und vor allem Lieselotte hat damit zu kämpfen.

In der Vorschau zur Episode sieht man die 66-Jährige plötzlich rufen: „Mir ist schlecht, Heidi“ – doch dummerweise hängt sie dabei in der Luft.

GNTM: „Jetzt stehe ich hier wie eine Doofe“

Auch auf dem Boden der Tatsachen wirkt die älteste verbliebene Kandidatin noch benommen, Heidi Klum lässt eine Flasche Wasser besorgen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ob es schließlich doch ein Foto für Lieselotte gibt oder ihr Scheitern gar auch ihr Ende bedeutet? Kurz darauf sieht man das Nachwuchs-Model jedenfalls in Tränen aufgelöst: „Jetzt steh‘ ich hier wie ’ne Doofe“, stammelt sie in der Kamera.

——-

Mehr zu GNTM:

—————

Eins ist sicher: Für den Umgang mit den sogenannten „Best Ager“-Models hatte sich GNTM-Chefin Heidi Klum viel vorgenommen. Alles dazu liest du hier.

Die neue Folge GNTM läuft am Donnerstag ab 20.15 Uhr auf ProSieben.