Veröffentlicht inPromi-TV

GNTM-Siegerin Alex Mariah Peter auf 180: „Sehr übergriffig“

GNTM-Siegerin Alex Mariah Peter auf 180: „Sehr übergriffig“

GNTM-Siegerin Alex Mariah Peter auf 180: „Sehr übergriffig“

GNTM-Siegerin Alex Mariah Peter auf 180: „Sehr übergriffig“

GNTM: Die Siegerinnen der ProSieben-Show

Das sind die bisherigen Gewinnerinnen von „Germany's Next Topmodel“.

Knapp ein Jahr ist es her, dass Alex Mariah Peter bei GNTM zur Siegerin gekürt wurde. Seitdem hat sich bei dem Model viel verändert. Vor allem körperlich.

In einer Fragerunde auf ihrem Instagramkanal spricht die GNTM-Bekanntheit jetzt ganz offen über ihre Brust-OP und wird plötzlich stinksauer.

GNTM-Gewinnerin Alex Mariah Peter spricht über Brust-OP, dann wird sie ernst

Nachdem die GNTM-Gewinnerin bereits diverse Fragen beantwortet hat, wird sie plötzlich ernst. Zwei Fragen gehen dem Model einfach nicht aus dem Kopf.

———————————————

Das ist GNTM:

  • „Germany’s next Topmodel“ wird seit 2006 auf ProSieben ausgestrahlt
  • Topmodel Heidi Klum moderiert GNTM und gilt als Chef-Jurorin
  • Die Kandidatinnen erwarten während des Drehs unterschiedliche Challenges, in denen sie ihr Können unter Beweis stellen müssen

———————————————

„Ist Gehirn nicht sexyer als Brüste? Mich hat bisher dein Gehirn angesprochen“, lautet eine der Fragen. Alex Mariah Peter kontert: „Wer sagt denn, das ich dümmer geworden bin, nur weil ich jetzt Brustimplantate habe?“

GNTM-Gewinnerin Alex Mariah Peter hat kein Verständnis für Frage zu Brust-OP

„Oder wer sagt generell, dass man dümmer ist, nur weil man etwas hat machen lassen?“, will das Model wissen. Dass die Intelligenz nichts mit der Echtheit der Brüste zu tun hat, dürfte eigentlich klar sein.

Und trotzdem muss sich Alex Mariah Peter damit auseinandersetzen und sagt sichtlich gereizt: „Das empfinde ich schon als sehr übergriffig und fast schon beleidigend.“

GNTM-Star Mariah Peter: „Bekomme Stressflecken davon“

Dann wird das Model noch einmal deutlich und sagt: „Genauso übergriffig ist es, wenn ich mitbekomme: ‚Du brauchst diese Operation nicht‘. Wer bist du, anderen Leuten zu sagen, was sie zu tun oder zu lassen haben?“

Wie sehr Alex Mariah Peter das Thema auf die Palme bringt, wird deutlich, als sie sagt: „Ich bekomme Stressflecken davon, ich bin gerötet im Gesicht, das ist ein emotionales Thema.“

———————————————

Mehr zu GNTM:

———————————————

Deswegen dazu schweigen, will sie aber nicht. Zukünftig will sich das Model allerdings auf Fakten-basierte Fragen bezüglich ihrer Operation konzentrieren.

Wie GNTM-Chefin Heidi Klum ihre Fans gerade zum Staunen bringt, erfährst du hier.

Die aktuellen Folgen von „Germanys next Topmodel“ 2022 zeigt ProSieben immer donnerstags um 20.15 Uhr im TV und online im Livestream.